Monatstreffen NRW

Hy@all,

der neue Monat ist angebrochen und damit alle früh genug planen können sollten wir mal den Termin für diesen Monat festlegen.
Mein Vorschlag wäre: So. 27.04.03 , Uhrzeit denke ich mal wie immer so gegen 15 Uhr.
Meiner Berechnung nach dürfte dort auch kein Formel 1 Rennen statt finden, sollte ich mich da irren bitte verbessert mich.

Gruß Dirk

41 Antworten

Ok Nicod78 dann bis nächsten So.

@Psychodad und was ist mit dir?????

Gruß Dirk

Bis nächsten Sonntag wird es mit dem AMG definitiv nichts. Schon alleine die hintere Stoßstange ist immernoch nicht lieferbar!
Daher werde ich w*****einlich mit dem 320er kommen

Habe heute mein C43 Bodykit bekommen! Gleich mal zum Lackierer düsen und hoffen das alles bis zum Treffen montiert ist!
:-)

@ Rafael , wo haste das AMG Kit her , neu od gebraucht ?

Ähnliche Themen

Neu.

So um nochmal auf das Thema zurück zu kommen.

Wo sind den jetzt alle die beim letzten mal kommen wollten????

Parkmöglichkeiten sind ja genug da also los Leute....

Gruß Dirk

Tja werde wohl mit meinem alten kommen (jetzt komplett original) denn ich denke nicht das ich bis dahin die Kiste verkauft und den neuen angemeldet habe.
Gruß Jens .

ich komm auch mal vorbei,hoffentlich hält sich das wetter einigermaßen,also DANN BIS SONNTAG: MFG GEORG S.

suche dringend eine ein Stosstangenset (vorne und hinten)gerne auch defekt, zum basteln!
mfg rafael

zerpflückt

werde auch mit einen zerpflückten auto kommen, da einige teile beim lackierer sind.

hoffe ich komme rein. 😉

gruss,
maik

Ich werde dann auch gegen 15.00 kommen

Für mich hat sich das erst mal erledigt.
Mein AMG wird erst Anfang KW 19 fertig, und der S320 blieb gestern Abend mit defekter Lima stehen. *würg*

http://www.pixum.de/int/img.php?...

@ all

sieht nach nem regnerischen Wochenende aus,
kommt Ihr trotsdem ???
Hab keinen Bock ganz allein da zu stehen...

Ich werde kommen das Wetter soll ja morgen stellenweise schopn wieder freundlicher werden.

nochmals @ all

hab im Forum von www.w202-freunde.de gelesen das es in Bochum ein UCI gibt - das sogar überdachte Stellplätze hat... -wir könnten doch auch dahinfahren... (vom Ruhrpark) -so gegen 15.30 müssten ja eigentlich alle da sein...

wäre ne Alternative zum naßwerden...

Deine Antwort