ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Sterne treffen Raum ME NRW!

Sterne treffen Raum ME NRW!

Hallo liebe Stern-Nachbarn!Ich würde mal gerne wissen, wer alles Lust hat auf ein treffen hier irgendwo Raum ME? Natürlich geht Essen,Wuppertal,Düsseldorf oder Bochum auch noch!

Fahrzeugtyp egal, jeder ist willkommen!:)

Treffen wäre dann immer 19/20uhr!

Wer interesse hat, der schreibe doch!

MfG

Daniel

Ähnliche Themen
41 Antworten

Treffen der Sterne

 

hallo, so was hab ich auch vor.

komme aus essen ist ja sozusagen um die ecke.

vielleicht können wir uns zusammen tun, die resonanz auf so ein treffen lässt aber sehr zu wünschen übrig.

kannst dich ja mal per pn melden können dann ja mal telefonieren.

am 10. November 2004 um 8:19

Zitat:

die resonanz auf so ein treffen lässt aber sehr zu wünschen übrig

Das liegt wohl eher daran, daß kaum einer dieses Forum "Treffen" kennt/benutzt.

Die meisten User halten sich eher in den Baureihen-bezogenen Foren auf.

MfG Andre

treffen

 

hallo,

komme auch aus essen.

es gibt ne menge treffen die hier in der nähe regelmäßig stattfinden.

schaut mal in den treffen bereich von www.mercedes-forum.com

gruss,

maik

Zitat:

Original geschrieben von Andre R.

Das liegt wohl eher daran, daß kaum einer dieses Forum "Treffen" kennt/benutzt.

Die meisten User halten sich eher in den Baureihen-bezogenen Foren auf.

MfG Andre

Hallo Andre....!

Ja, da hast du Recht...!

Ich bin durch Zufall auf diese forum gestoßen & war hier bisher noch nie drinnen obwohl ich an einem treffen interessiert bin.

GRUSS

herkunft

 

wo aus nrw kommt ihr denn alle so weg???

am 17. Dezember 2004 um 9:17

MÜNSTER ;)!

am 25. Dezember 2004 um 20:25

Mercedes Treffen

 

Hallo!

Ich komme aus Essen, habe u. a. einen R 230 500 SL mit AMG Ausstattung und würde auch gerne an einem solchen teilnehmen. Also: Wenn etwas stattfindet: Denkt an mich!

Weiterhin frohes Fest!!!

essen

 

sind ja doch ne menge essener hier...

am 26. Dezember 2004 um 7:56

Zwangloses "Sterne"-Treffen am 02.01.2005

 

So, "Butter bei de Fische": Zwangloses Treffen am Sonntag, den 2. Januar 2005 auf dem "Kirmesplatz" an der Frintroper Str. Dieser liegt -von der A 40 kommend (Abfahrt Essen-Borbeck) in Richtung Essen-Borbeck fahren. Nach ca. 1 - 1,5 km gabelt sich die Str. (Aktienstr.), dann bitte rechts fahren (Richtung Essen-Stadtmitte). An der 1. Ampelkreuzung einmal wenden, und ein Stück die Gegenfahrbahn benutzen. Danach liegt der Platz nach ca 50 m auf der rechten Seite!

Wer Interese hat (logischerweise nur bei schönem, trockenem Wetter, bitte hier schon mal melden. Willkommen ist alles, was einen Stern an der Front hat. Als Zeit würde ich 12.00 Uhr sagen!

Gruss

T.K.

Treffen

 

Hi Tommy. Wollte nur hinzufügen das dieser Platz auch als "Westerberg" bekannt ist.

Komme natürlich auch.

Gruß an die Sternenflotte.

treffen

 

wenn das wetter einigermassen gut ist, werde ich auch mal vorbeikommen.

ist ja direkt neben dem fahrradplatz der polizei.

vielleicht haben ja noch mehrere leute die fahrradprüfung bei herrn morgenstern gemacht,hehe.

frage

 

mal was anderes, sollten wir uns dann nicht lieber auf dem burger kink parkplatz an der aktienstrasse treffen???

das ist genauso leicht zu finden und man kann sich dann bei dem wetter mal nen heissen kaffee oder nen burger holen...

 

gruss,

maik

am 26. Dezember 2004 um 17:56

"Sternentreffen"

 

High!

Ok, ich bin dabei, wir treffen uns beim Burger King.

Gib´mal eine Beschreibung an die anderen ab!

T.K.

Re: Zwangloses "Sterne"-Treffen am 02.01.2005

 

Zitat:

Original geschrieben von Roadster 230

So, "Butter bei de Fische": Zwangloses Treffen am Sonntag, den 2. Januar 2005 auf dem "Kirmesplatz" an der Frintroper Str. Dieser liegt -von der A 40 kommend (Abfahrt Essen-Borbeck) in Richtung Essen-Borbeck fahren. T.K.

und nach ca. 700 metern seht ihr auf der gegenüberliegenden strassenseite schon einen burger king laden, also einfach an der ampel drehen und auf den parkplatz fahren.

für die leute, die nach navi fahren, es ist die AKTIENSTR.

gruss,

maik

Deine Antwort
Ähnliche Themen