Momentan Bestellung von Neufahrzeug GT möglich
Hallo zusammen,
ist hier ein User, welcher verlässlich sagen kann ob momentan die Bestellung eines GT Neufahrzeug möglich ist. Also auch noch vor LCI. Wenn nicht würde mich auch brennend interessieren wann eine Bestellung wieder möglich ist.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Die Unterlagen zum LCI sind bereits vorhanden, jedoch nicht die Preislisten, somit sind diese im System noch nicht eingepflegt. Aber alles was die letzten wochen bestellt worden sind werden wohl schon LCI werden. Denn heute bestellt bedeutet Lieferung ab Ende März erst möglich, einen vor LCI wirst du nicht mehr bekommen können.
Die Aussage hätte jeder Händler treffen können, wenn er geschaut hätte wie lange die Produktion derzeit dauert.
Vorteil alte Preise, nachteil, du müsstest evtl. manche Dinge dann nochmals nachbestellen, wie adaptive LEDs etc.
12 Antworten
Sorry: Warum nicht? Noch liefert BMW Autos.
Ja, warum nicht. Die Frage habe ich schon an meinen Leasinggeber als auch den BMW-Verkäufer weitergereicht und keinen von beiden ist in der Lage eine Aussage zu treffen. Verantwortung wird gerade hin- und hergeschoben. Wenn also jemand sicher bestätigen kann, Bestellungen sind noch möglich dann bitte hier antworten. Bevor die Frage kommt, ich bin durch meinen Arbeitgeber an den Leasinggeber gebunden.
Sorry, aber angenommen, hier würde Dir einer etwas bestätigen. Was würde das bringen? Du würdest Dich dann darauf berufen, dass Dir das in einem Forum bestätigt wurde?
Ist nicht bös gemeint, aber ich verstehe es irgendwie nicht.
Da ich momentan nicht dass Gefühl habe, dass die Beteiligten wissen, sondern immer nur meinen und etwas träge sind, könnte ich den Hebel entsprechend auf der einen Seite ansetzen. Bzw. wenn mir jemand sagt Bestellung ist dann möglich kann ich für mich entscheiden ob ich warte, oder ich doch Mercedes Benz oder VW/Audi fahre.
Anmerkung: wir haben für div. Marken unterschiedliche Leasinggeber.
Momentan bekomme ich halt nur so eine Art Stammtisch Blabla von allen Beteiligten. Keine einzige vernünftige Auskunft.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scene7678 schrieb am 18. Januar 2018 um 19:26:34 Uhr:
Ja, warum nicht. Die Frage habe ich schon an meinen Leasinggeber als auch den BMW-Verkäufer weitergereicht und keinen von beiden ist in der Lage eine Aussage zu treffen. Verantwortung wird gerade hin- und hergeschoben. Wenn also jemand sicher bestätigen kann, Bestellungen sind noch möglich dann bitte hier antworten. Bevor die Frage kommt, ich bin durch meinen Arbeitgeber an den Leasinggeber gebunden.
Das ist ja ne entscheidung der Leasingfirma.
Wenn die vor einen Facelift kein Fahrzeug kaufen wollen, da es durch den facelift evtl. erwartbar an wert verlieren wird ist es eben so.
Zitat:
@Perry0815 schrieb am 19. Januar 2018 um 09:11:58 Uhr:
Zitat:
@Scene7678 schrieb am 18. Januar 2018 um 19:26:34 Uhr:
Ja, warum nicht. Die Frage habe ich schon an meinen Leasinggeber als auch den BMW-Verkäufer weitergereicht und keinen von beiden ist in der Lage eine Aussage zu treffen. Verantwortung wird gerade hin- und hergeschoben. Wenn also jemand sicher bestätigen kann, Bestellungen sind noch möglich dann bitte hier antworten. Bevor die Frage kommt, ich bin durch meinen Arbeitgeber an den Leasinggeber gebunden.Das ist ja ne entscheidung der Leasingfirma.
Wenn die vor einen Facelift kein Fahrzeug kaufen wollen, da es durch den facelift evtl. erwartbar an wert verlieren wird ist es eben so.
Das ist nicht das Problem. Ich habe aber auch keine Lust mehr euch mit weiteren Details zu versorgen.
Wenn jemand weiß ob und wie lange der Vor-LCI noch bestellbar ist bzw. weiß ab wann LCI bestellbar ist freue ich mich auf eine Antwort. Vielen Dank
Hallo,
da mein GT im Juni nach 3 Jahren Leasing ausläuft, hatte mich letzte Woche "mein" BMW Berater angerufen. Er bekommt nächste Woche Unterlagen fürs LCI-Modell, mit denen wir dann meinen neuen GT konfigurieren und auch bestellen können (Ende Januar/Anfang Februar). Die Produktion des LCI-Modells beginnt im März.
Ich kann mich gerne noch mal melden, nach meinem Termin bei BMW. Aber alle Angaben ohne Gewähr! ;-)
Schöne Grüße
Zitat:
@sunburstyellow schrieb am 19. Januar 2018 um 09:51:11 Uhr:
Hallo,da mein GT im Juni nach 3 Jahren Leasing ausläuft, hatte mich letzte Woche "mein" BMW Berater angerufen. Er bekommt nächste Woche Unterlagen fürs LCI-Modell, mit denen wir dann meinen neuen GT konfigurieren und auch bestellen können (Ende Januar/Anfang Februar). Die Produktion des LCI-Modells beginnt im März.
Ich kann mich gerne noch mal melden, nach meinem Termin bei BMW. Aber alle Angaben ohne Gewähr! ;-)
Schöne Grüße
Vielen Dank.
Ich hatte eben auch einen Anruf aus der Zentrale von BMW und der MA sagte das Gleiche. Ab Montag ist zumindest der interne Konfigurator verfügbar bzw. eine Konfig. mit neuen Preisen und Ausstattung möglich.
Viele nette Grüße
Die Unterlagen zum LCI sind bereits vorhanden, jedoch nicht die Preislisten, somit sind diese im System noch nicht eingepflegt. Aber alles was die letzten wochen bestellt worden sind werden wohl schon LCI werden. Denn heute bestellt bedeutet Lieferung ab Ende März erst möglich, einen vor LCI wirst du nicht mehr bekommen können.
Die Aussage hätte jeder Händler treffen können, wenn er geschaut hätte wie lange die Produktion derzeit dauert.
Vorteil alte Preise, nachteil, du müsstest evtl. manche Dinge dann nochmals nachbestellen, wie adaptive LEDs etc.
Gilt das für AT und GT, oder nur für den AT?
Ich hatte geglaubt, dass die pre LCI beim GT noch nicht alle weg sind und der Konfigurator deshalb noch nicht umgestellt wurde.
So BMW hat mich nun heute nochmal angerufen. Eine Bestellung Pre-LCI ist für den GT ist nicht mehr möglich.
Was auch immer passiert ist, der Leasinggeber hat den Vertrag heute ausgestellt und abgeschickt. Gehe von aus, es wird ein LCI werden. Was ich besser finde weiß ich nicht so richtig. Der LCI sieht schicker aus, kommt aber mit nem 7-Gang-Doppelkuppler anstelle vom 8-Gang-Wandler im 220i.
Ich habe letzte Woche einen AT bestellt, der definitiv noch kein LCI werden wird. Abholung im März in der BMW Welt.