Mokka Facelift
Wie es scheint arbeitet Opel an ein Facelift für den Mokka.
Erste Bilder zeigen einen bekannten Mokka auf einem Autotransporter, aber mit verdeckter Front. Viel ist aber nicht zu sehen.
Die Überarbeitung beschränkt sich wohl bis jetzt nur auf die Front, Heck usw kommt aber bestimmt später. Ähnlich der Entwicklung des Corsa E.
Zu den Bildern:
http://www.autowereld.com/.../...pel-mokka-onderweg-naar-iaa-frankfurt
Beste Antwort im Thema
Hier wie versprochen ein paar Bilder von Genf
640 Antworten
Die Spiegel können modellübergreifend eingesetzt werden. Die Dachkonsolen sind meist individuell. Einsparpotential würde ich sagen. In den USA sind dir Tasten bei vielen Modellen auch im Spiegel.
Ich denke auch neue Modelle werden die Tasten ab jetzt im Spiegel haben.
und was sind das dann für Tasten in der Dachkonsole ohne Schiebedach?
OnStar ... 😉
Innenraumbeleuchtung
Ähnliche Themen
Oder hat der nur beim Schebedach das OnStar im Spiegel? Wann sehen wir endlich mehr..🙂
Die Schaltfläche für den Konfigurator ist jedenfalls schon mal da ... 😉
Zitat:
@siggi s. schrieb am 16. Mai 2016 um 11:59:41 Uhr:
Die Schaltfläche für den Konfigurator ist jedenfalls schon mal da ... 😉
Hast du mal bitte den Link dazu ?
1 Seite zurück.
Dann ist oben rechts ein Link der auf eine Fehlerseite führt.
Und unten rechts noch ein Link zum Konfigurator. Der geht aber zum VFL
Beim Mokka mit Schiebedach befinden sich die OnStar-Tasten im Spiegel, beim Mokka ohne Schiebedach in der Dachkonsole (so, wie es bisher auch schon ist). Es ist eher davon auszugehen, dass sich die OnStar-Tasten in allen künftigen Modellen in der Dachkonsole befinden, wie es der Astra-K schon aufzeigt.
die Aktuelle Rabatt-Aktion für den "alten" Mokka läuft bis 23.5.2016
http://www.opel.de/microapps/sieger-praemie/mokka
Somit denke ich jetzt, wird der Konfigurator für den neuen entweder am 24.5. oder 1.6 aktiviert.
Die Siegerprämie läuft bei allen Modellen am 23. Mai aus. Hat nix speziell mit dem Mokka und dessen Facelift-Termin zu tun.
ja das ist klar. Aber trotzdem muss es den alten solange geben.
Sag bloß 😉
Zitat:
@Meriva_2007 schrieb am 17. Mai 2016 um 17:52:55 Uhr:
ja das ist klar. Aber trotzdem muss es den alten solange geben.
So wie ich das verstanden habe, gilt die Aktion nur auf bereits hergestellte Fahrzeuge (Lagerware und Dienstfahrzeuge), steht also in keinem Zusammenhang mit dem Facelift...
Angebot ist schon gut aber ich warte trotzdem auf geliftete Mokka X.