ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Mokka B Facelift

Mokka B Facelift

Opel Mokka B
Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 14:25

Das erste Facelift des Mokka B kommt bestimmt. Hier können wir Informationen dazu sammeln.

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ob dieser Thread zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht? Der Mokka B ist noch nicht mal auf der Straße...

In den nächsten drei Jahren wird sich dazu also noch nichts tun.

Themenstarteram 11. Oktober 2020 um 14:33

Aber es wird ja irgendwann ein Facelift kommen, und sobald die ersten Infos dazu auftauchen, können wir hier sammeln.

Solche Threads haben sich in anderen Foren auch schon früh bewährt. Manchmal gibt es ja Plattformgeschwister die Änderungen schon eher erhalten. Da ist es ganz interessant schon mal zu spekulieren.

Sowie der 2008 damit jetzt anfängt und sein Facelift gerade aktuell präsent wurde...

https://www.motor-talk.de/.../2008-facelift-2023-24-t7409375.html?...

Gibt es schon News zu einem anstehenden Facelift? Das Schwestermodell von Peugeot ist ja unlängst geliftet worden.

Zitat:

@hoetilander schrieb am 14. Oktober 2023 um 21:56:03 Uhr:

Gibt es schon News zu einem anstehenden Facelift? Das Schwestermodell von Peugeot ist ja unlängst geliftet worden.

Opel muss erstmal den Grandland B und Crossland B auf die Straße bekommen ;-)

Da sieht man ja nicht mal Erlkönige.. Oder gibt es da schon was?

Könnte das ein Vorbote für einen "Mokka GSe" sein?

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Hoffe, dass mit dem Facelift, wahrscheinlich so gegen Herbst dann auch ein GSe Abzeichen folgt.

Mh, irgendwie hält sich das Facelift, wenn es das wäre, sehr in Grenzen.

Ich dachte, dass wenigstens der Vizor dann in Richtung Manta Konzept 2024 geht, bzw. sich dann an die neuen Brüder Grandland Nachfolger 2025 und Frontera 2024 richtet.

https://assets.adac.de/.../...mental-iaa-studie-front-2308_sah3nf.webp

Sieht mir allerdings noch nach der alten Vizor-Form und Tagfahrlicht aus.

Könnte es eher eine Sportversion sein, ala Mokka GSe ?

Lediglich die Lüftungsgitter sind anders gestylt

Neue Grafik für Tagfahrlicht und Rückleuchten (und Haifischflosse für das neue Infotainment)? Tada: :D

https://www.autoweek.nl/.../

Dieses mal tatsächlich mit unterbrochenem Tagfahrlichthacken nach unten.

dennoch nicht in Richtung Manta Konzept wie oben im link.

Der Taster für die Heckklappe wird doch nicht in das Opel-Logo wandern?

Und was ist mit lackierten Radäufen usw.???

Wie es beim Grandland-Facelift gekommen ist.

Bis das Tagfahrlicht ähnlich wie beim Opel Experimental kommt, dauert es noch ein bisschen, sofern es überhaupt so kommt. Auch beim Frontera und Grandland B wird es die neue, mit dem Corsa Facelift eingeführte Grafik des Tagfahrlichts sein.

Wie kommst du darauf, dass der Taster für die Heckklappe in das Opel-Logo wandert?

wegen dem Bild

https://assets.autoweek.nl/m/wh0615i4oyqg3k.jpg

es könnte auch nur das neue Opel-Logo drauf kommen, aber es wurde ja von vielen bemängelt, dass der Taster, unter der Stoßstange sitzt und man immer dreckige Finger bekommt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen