ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Moin alle zusammen....

Moin alle zusammen....

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 11:33

....ab nächster Woche kann ich mich auch zu den Siggi-Freunden zählen.

Den hier hab ich mir gegönnt:

- Bj. 12/2005 (VFL)

- 17.000 km

- 2.2 Direct Ecotec

- 114 kW

- lichtsilber

- Leder schwarz

- Klima Paket 2

- Komfort Paket

- Infotainment-Paket 1

- Sitzrückenlehen Beifahrer umklappbar

- Sorlar Protect Heck

- 225/45 R 17 -91W

- Travel Assistant

- Regensensor

....uns was sonst noch so alles dazu gehört

 

Ich hoffe, der Siggi wird mir viel Freude bereiten, denn mein TT hat mir zuletzt nur ncoh Sorgen gemacht.

Mal sehen, ob Opel dazugelernt hat?

 

Gruss

MyTT (bald hab ich nen neuen Namen)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und Willkommen !!

Gruß

V2

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Glückwunsch zu deiner Entscheidung und Willkommen !!

Gruß

V2

...danke...das ging ja schnell...bin auch schon sehr gespannt

auf den Wagen....

Gruss

MyTT

an das schnelle wirst du dich im vectra c forum gewöhnen müssen gg

willkommen und bitte bald bilder :)

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

an das schnelle wirst du dich im vectra c forum gewöhnen müssen gg

willkommen und bitte bald bilder :)

...ist es wirklich immer so schnell?

Obwohl es im TT-Forum nicht unbedingt langsam zuging, aber manchmal muss es auch schnell gehen, damit man seine Problemchen in den Griff bekommt.

Ich hoffe, hier gibt es nicht so viele Problemchen mit dem Siggi.

Bilder werde ich demnächst mal reinstellen.

 

Gruss

MyTT

am 21. Juni 2007 um 12:07

Glückwunsch zum VFL Siggi, nette Einrichtung - zumal die VFL wesentlich mehr Charakter [ vom Design her ] haben, als die KF :D

*duckundwech*

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal was zu Deiner mobilen Vorgeschichte [ TT ] erzählen, war der Meinung das der eigentlich relativ blasenfrei ist...und da meine bessere Hälfte mit dem Vorgänger des aktuellen liebäugelt, würde mich das interessieren....

 

..so long

am 21. Juni 2007 um 12:08

Wo hast du das Schätzchen gefunden? Vor-Facelift, aber erst EZ Dezember 2005 und so wenig Kilometer. Gratulation. :)

Was ist's denn für eine Ausstattungslinie, Cosmo?

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von PD03

Wo hast du das Schätzchen gefunden? Vor-Facelift, aber erst EZ Dezember 2005 und so wenig Kilometer. Gratulation. :)

Was ist's denn für eine Ausstattungslinie, Cosmo?

Hi,

die Ausstattungsvariante ist ein COSMO.

Da ist ja schon so einiges inclusive.

Gefunden habe ich den Wagen nur durch Zufall.

Er stand in der Opel-Datenbank unter seinem Neupreis, daher

hab ich ihn auch erst sehr spät entdeckt und mein FOH musste erst mal den Preis in Erfahrung bringen.

Der Wagen wurde von einem Opel-Händler als Firmenfahrzeug benutzt. Daher war er auch die gesamte Zeit zugelassen.

 

Gruss

MyTT

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von -AL-

Glückwunsch zum VFL Siggi, nette Einrichtung - zumal die VFL wesentlich mehr Charakter [ vom Design her ] haben, als die KF :D

*duckundwech*

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du ja mal was zu Deiner mobilen Vorgeschichte [ TT ] erzählen, war der Meinung das der eigentlich relativ blasenfrei ist...und da meine bessere Hälfte mit dem Vorgänger des aktuellen liebäugelt, würde mich das interessieren....

 

..so long

Hallo AL,

die Vorgeschichte kann ich Dir mal in Ruhe erzählen.

Falls es hier zu lange dauert, können wir das auch gern über Mail machen.

Der TT war der erste zugelassene TT-Quattro (225 PS) in Ost-Westfalen-Lippe. Baujahr September 1999.

 

Gruss

MyTT

am 21. Juni 2007 um 12:33

Nicht vergessen - unbedingt die Z22YH Fraktion in der Motorenumfrage unterstützen. Wir kriegen die 1.9'er CDTI noch. :D:D:D

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=237&threadid=1311581

am 21. Juni 2007 um 12:40

Ey Leute wie soll das gehen?

Das FL Modell ist im Modelljahr 2006 gekommen dh. ca August 2005.

Er meint höhstens EZ und nicht BJ... den das wird wohl deutlich in der ersten Jahreshälfte liegen.

 

Gruß David

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von PD03

Nicht vergessen - unbedingt die Z22YH Fraktion in der Motorenumfrage unterstützen. Wir kriegen die 1.9'er CDTI noch. :D:D:D

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=237&threadid=1311581

...schon geschehen....

 

MyTT

...Leder und Beifahrsitz klappbar...beim '03 ging das nicht zu kombinieren...oder irre ich mich?

G

simmu

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 7:55

...noch knapp 6 Stunden, dann kann ich die erste

Runde in meinem neuen Siggi drehen...

...bin schon gespannt wie´n Flitzebogen...

 

Gruss

MyTT

Glückwunsch und:

Gaaaaaaanz ruhig, nicht hyperventlieren und nicht vor Erregung gas und Bremse verwechseln. Kann fatale Folgen haben ;)

Gute Fahrt!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen