ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mofaroller : Kann man die Drossel schwächen

Mofaroller : Kann man die Drossel schwächen

Themenstarteram 19. August 2008 um 12:24

Heyy ich bin 15 Jahre alt un kenn mich net 100% mit mofarollern aus.

Ich habe eine frage weil ich darf ja eig nur 25km/h fahren aber ich möchte gerne

etwas schneller fahren .

Am Besten wäre es wenn es legal bleibt.(Wenn net Legal is au net schlimm)

Kann man nicht irgentwie die Drossel schwächen das man statt 25km/h 40 oder

45km/h fährt ?? Oder gibt es noch andere Mittel schneller zu fahren??

Würde mich für antworten sehr erfreuen , Also scho ma dankeschööön ne ;)

Euer JUlien :) Der Roller ( Oingqi QMSO-6 )

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Reg dich doch nicht so auf..Er will doch nur ein bisschen schneller fahren...

Oder hoffst du das ich auch ein Kind überfahre?? Nur weil ich 40 fahre??

Natuerlich. Dann wuesstest du wenigstens was Fahren ohne Fahrerlaubnis bedeutet.

Mit Personenschaden waers gleich dreimal so lustig..

Na gut..Dir zurliebe fahre ich jetzt ein kleines Kind an..Ich werde alle Rollerfahrer darum bitten das gleiche zu tun..danit wir alle wisssen was fahren phne Fahrerlaubniss bedeutet...Also wohl ca 75% der Rollerfahrer fahren ohne Fahrerlaubniss-Sind die damit alle schlechte Menschen??? Bin ich ein schlechter Mensch weil ich 40 fahre?? Ist Wollschaff ein schlechter Mensch weil er 60 fährt(zumindest mit der DNA)-Wenn ich mich nicht irre ist Speedguru auch ein schlechter Mensch-EWr fuhr glaube ich auch entdrosselt?!?..Bist du ein guter Mensch weil du 45 fährst?? Das interessant-Du fährst warscheinlich auch nur komplett Legal weil du deine Vespe Orginal halten willst uns sowieso kaum fährst...Wenn du regelmäßig auf dein Mopped angewiesen wärest würdest du wohl auch 60 fahren...Mal erlich das ist doch Schwachsinn....

Mansche Gesetzte sind Müll-dazu gehört nunmal die Mofaregelung und die 45 Kmh regelung...Und da tut es auch nicht weh wenn man die Bricht...man muss es nur nicht übertreiben..

jeder,d er ein mofa fährt, dass schneller als 25 fährt (25,1km h) fährt ohne fahrerlaubnis!

also mein mofa fährt auch 40, dann fah ich morgen mal n kind um.

mein roller fährt 34, sind wir bei 2 kindern. mein alter fuhr auch 38, ich glaub ich bau ihn wieder zusammen, um noch ein kind anzufahren.

gehts dir dann besser?

dann weiss ich auch warum es so eine kinderarmut in deutschland gibt...

Ja weil diese Mistkerle von illegalen Rollerfahrern sie alle umrollen damit yo-chi zufrieden ist:D

Nee, Scherz beiseite-Musst dich doch nicht so aufregen;)

im prinzipo hat er recht, aber ob er schoma 25 gefahren ist...

Wie wäre es, wenn man ihn einfach umfährt?

Zitat:

Original geschrieben von KingKahl

Wie wäre es, wenn man ihn einfach umfährt?

Versuchs doch. :P

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von KingKahl

Wie wäre es, wenn man ihn einfach umfährt?

Versuchs doch. :P

Ne, ich steh da nicht so drauf ;-) ....

Aber mal ehrlich. Ich bin der Meinung jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich und wenn etwas passiert, wird er mit den Konsequenzen leben müssen.

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Original geschrieben von Salkin-92

Reg dich doch nicht so auf..Er will doch nur ein bisschen schneller fahren...

Oder hoffst du das ich auch ein Kind überfahre?? Nur weil ich 40 fahre??

Natuerlich. Dann wuesstest du wenigstens was Fahren ohne Fahrerlaubnis bedeutet.

Mit Personenschaden waers gleich dreimal so lustig..------ich schmeiss mich weg

 

Warum fahrt ihr eigentlich nicht gleich einen Roller mit grossem Kennzeichen? Oder Motorrad?

Die Strafe waere keine andere.. Waere 'nur' Fahren ohne Fahrerlaubnis, das Fahren ohne BE wuerde dann sogar wegfallen.

Aber gut, ich bin hier anscheinend der Dumme da ich mich an die Regeln halte und leider Gottes in der Minderheit bin.

Die Moderatoren werden auch immer nachlaessiger. Im Golf 2 Forum werden Xenon-Umbau-Topics geloescht, aber hier bleibt jede illegale Entdrosselung weiter offen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Mofaroller : Kann man die Drossel schwächen