1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Mofa läuft nicht.....!HELP!

Mofa läuft nicht.....!HELP!

Hallo,
Hab mir vor ein paar Tagen eine Hercules Prima 2(Automatik)gekauft.Der Kompressionszug war bzw. ist unten abgerissen und der Zündkerzenstecker fehlt (ist nur noch das Zündkabel mit draht innen vorhanden).
Danach hab ich das Zündkabel mit Tesa und Klebeband auf die Züdkerze geklebt(hat eigentlich gut gehalten)und sie den Berg runter rollen lassen,und hab dann an dem Kompressionszug der aus dem Motor kommt mit einer Zange angezogen,doch der Motor drehte aber wollte net laufen,obwohl das Licht hinten und vorne kurz angang.
Bin dann nach Hause und hab festgestellt,dass nicht mehr viel Benzin im Tank war(hab es dann auf aufgefüllt mit 1:50 Gemisch,sowies in den Papieren von Mofa stand)hab Zündkerze gewechselt,Vergaser mit Benzin gereinigt und Luffi abgebaut(sah ziemlich fertig aus,mit Löchern und so)und nochmal den Berg runter rollen lassen,und dran gezogen,aber sobald man aufhörte zu anschieben und den Kompressionszug loslies hörte es auf zu drehen,und das Licht ging aus.
Nachdem ich das alles gemacht habe,ist die Karre beim ersten und zweiten mal ersoffen,was kann das noch sein?Hab alles versucht !
Was kann ich noch machen,damit sie vielleicht wenigstens mal anspringt?
Muss noch dazu sagen,das Möff ist Baujahr 1994 und ist längere Zeit in der Garage gestanden.Sieht übrigens ziemlich fertig aus für das Alter!
Würd mich sehr freuen,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
PS:Würde sehr gerne Bilder reinstellen,aber die sind zu groß,und ich weiß net wie man die verkleinert bzw. hab net das richtige Programm dazu.Kann mir vielleicht jemand seine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=e-mail&v=53&src=zon">e-mail</a> Adresse geben,und die dann hier einstellen??Wär echt nett!

MfG Andreas