Mögliche Codierungen
Gibt es für den GLB bereits eine Auflistung was man nachträglich nach codieren kann? Man möchte ja ungern mehrfach anfangen.
28 Antworten
Zitat:
@svicko schrieb am 18. Februar 2021 um 10:50:10 Uhr:
Zitat:
@bede77 schrieb am 18. Februar 2021 um 09:20:33 Uhr:
Was meint ihr mit Restkilometer? Kann man doch im Display sehen?!
Sobald es weniger als 50km sind steht es nicht mehr, sondern ist nur noch das Symbol dort. So kannst du bis 0km alles sehen.
Stimmt nicht ganz. Gestern hatte ich noch 41km drauf stehen. Ich denke es kommt auf deinen aktuellen Verbrauch an.
Die 50 KM hatte ich auch immer, bei recht flotter Fahrweise. Gestern bei bewusst verbrauchsarmer Fahrweise wie gesagt zeigt er auch weniger an :-)
Zitat:
@svicko schrieb am 18. Februar 2021 um 10:50:10 Uhr:
Zitat:
@bede77 schrieb am 18. Februar 2021 um 09:20:33 Uhr:
Was meint ihr mit Restkilometer? Kann man doch im Display sehen?!
Sobald es weniger als 50km sind steht es nicht mehr, sondern ist nur noch das Symbol dort. So kannst du bis 0km alles sehen.
Beim GLB sind es nur 50 km? Das geht ja noch. Bei der E-Klasse ging das schon bei kurz unter Hundert je nach Fahrweise. So nervig! Habe dann immer über die App geschaut wie weit ich noch komme.
Gibt es hier zufällig GLB Benziner Fahrer aus der Nähe Bremen die Interesse an AMG Menü Codierung im Tacho haben?
Einen wunderschönen wünsch ich. 1 Jahr nach dem letzten Post frage ich auch nochmal. Gibt es hier mittlerweile mehr Infos?
- Was kann man Programmieren
- Wen/wo kann man dazu kontaktieren
- Erlischt dadurch irgendwelche Garantieansprüche?
usw. 🙂
Sollte hier jemand mehr wissen, immer raus mit den Infos 🙂
PS: würde mich bei meinem für das amg menü und das automatische fernlicht abblend dingens ineressieren 🙂
......................Mögliche Codierungen.........................
das würde mich auch interessieren..... zumindest blinker von 23 auf 5 .............
über tip würde ich mich freuen
Zitat:
@sunglas77 schrieb am 15. Februar 2021 um 20:57:03 Uhr:
Zitat:
@lustig101 schrieb am 15. Februar 2021 um 19:33:41 Uhr:
Die dashcam ist ja für Deutschland deaktiviert!
Wie kann diese denn freigeschaltet werden?Wenn hier von Codierung geschrieben wird geht es meistens um inoffizielle Sachen. Es gibt ein paar Leute die das können, wie genau das geht kann ich nicht sagen.
Ein paar nützliche Kodierungen für den GLB gibt es hier per Dongle.
Ein guter Codierer ist wahrscheinlich günstiger, aber auch sehr schwer zu finden.
https://www.motor-talk.de/.../wer-codiert-wo-t4941044.html?...Zitat:
Wer hat da einen tip … für. NRW
Gruß
wer_pA
Zitat:
@V6. schrieb am 7. März 2021 um 17:56:15 Uhr:
Gibt es hier zufällig GLB Benziner Fahrer aus der Nähe Bremen die Interesse an AMG Menü Codierung im Tacho haben?
Hätte Interesse wo kann man dir schreiben