Möchte meinen VW Derby verkaufen
Hallo alle zusammen,
ich möchte meinen VW Derby verkaufen, wegen Fahrzeug wechsel.
Der Derby ist Baujahr 1985, hat originale 100000 km drauf, keinen sichtbaren Rost, die Farbe des Derby's ist rot, hat ein Sportfahrwerk 60/60 von Supersprint, TÜV und HU bis November 2011 ansonsten unverbastelt.
Bei Interesse bitte melden 0151/50639311.
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Leute das ist der schwachsinnigste fred den ich je gesehen habe
😮
hier ist jemand der sein auto vekaufen möchte,,, wird dann fertig gemacht und dann wird hier diskutiert obs nun richtig war ne frau zu outen oder net😕😕😕😕😕😕😕😕
und der höhepunkt is das hier die persönlichen probleme ausgetragen werden dann könnt ihr euch auch im pseudo chat knuddels anmelden und es dort ausfechten🙂😰😰😰😰😰😰😰😰😰
100 Antworten
Was ich geändert habe ist der Kilometerstand weil dieser nicht mehr aktuell ist / war. Und mehr nicht. Aber egal. Ich streite mich hier mit niemanden rum, denn das ist mir viel zu dumm. Denn ich habe in dieses Forum geschrieben und den Derby zuverkaufen und nicht um mir irgendwelche dummen Sachen anzuhören und über mich urteilen zu lassen. Wenn du kein Interesse an dem Fahrzeug hast, bitte, ist okay, dann lass es aber mit deinen Sätzen. Danke.
Ach und wenn der sogenannte Haufen Blech wirklich nur noch 600€ wert sein sollte, stört es mich auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
ich würd immernoch wissen was unter der haube ist
Schau bei Mobile die
neu eingestellten Bilderan.....ist ein "AAV" verbaut. Mein Motor sieht mit über 300tsd Km Laufleistung in etwa auch so aus.....ist das jetzt gut oder schlecht?
Zitat:
zu den anderen sachen schweige ich lieber ist besser für meine gesundheit😁
Schade!
Zitat:
Original geschrieben von vwkundi
Was ich geändert habe ist der Kilometerstand weil dieser nicht mehr aktuell ist / war. Und mehr nicht. Aber egal. Ich streite mich hier mit niemanden rum, denn das ist mir viel zu dumm.
Das ist definitiv eine Lüge! Du hast auch den Preis geändert und zusätzliche Bilder eingestellt. Fakt! Ich streite mich auch ungerne.....aber in dem Fall lege ich es gerne darauf an.
Zitat:
Denn ich habe in dieses Forum geschrieben und den Derby zuverkaufen und nicht um mir irgendwelche dummen Sachen anzuhören und über mich urteilen zu lassen. Wenn du kein Interesse an dem Fahrzeug hast, bitte, ist okay, dann lass es aber mit deinen Sätzen. Danke.
Dann hättest ihn mal lieber da eingestellt, wo so etwas auch hingehört....
nämlich hier.....!Ich kann Sätze schreiben wohin ich will....auch wenn ich kein Interesse an dem Bock habe. Das hier ist ein Forum für Probleme usw rund um den Polo/Derby und kein Marktplatz um selbige zu verkaufen!
Bilder vom Motorraum
Ähnliche Themen
Da ist laut dem Aufkleber im Kofferraum ein "MH" verbaut. Der hat nur glaube ich die Bratpfanne vom AAV drauf, oder die sah von dem auch so aus. Also schön teuer in den Steuern!
Außerdem (GAUBE ICH) wurde der AAV damals doch noch garnicht verbaut...
Der steht aber schon länger bei Mobile drin, hatte mich vor längerem schon mal nach nem Berby umgesehen.
Stimmt "neonpolo"....ich korrigiere mich, kein "AAV" sondern "MH"...!
Was kostet der Steuern so ohne Kat? Über 300.-Euro im Jahr oder?
Fahren darf man auch nicht überall mit ihm und dank Umbau (Fahrwerk, Radio....) wird es schwierig mit dem H-Kennzeichen in 5 Jahren.....!
Zitat:
Original geschrieben von neonpolo
Da ist laut dem Aufkleber im Kofferraum ein "MH" verbaut. Der hat nur glaube ich die Bratpfanne vom AAV drauf, oder die sah von dem auch so aus. Also schön teuer in den Steuern!
Außerdem (GAUBE ICH) wurde der AAV damals doch noch garnicht verbaut...Der steht aber schon länger bei Mobile drin, hatte mich vor längerem schon mal nach nem Berby umgesehen.
Nee, der MH hatte auch die "Bratpfanne".
Der AAV wurde gebaut von 1/91 - 7/94
Gruß
Ralph
nun macht den Jung mal nicht so fertig, ich denke mal nicht dass er hier ernsthaft 2500€ haben wollte. Es gibt sicherlich Leute die bereit wären 2500€ dafür zu bezahlen, weil sie halt auf genau dieses Auto stehen, es hat für sie ein Liebhaberwert. Der Liebhaberwert ist meist viel höher als der tatsächliche Marktwert und aussenstehende schütteln nur mit dem Kopf....
Es gibt genauso Leute die bereit sind für ein originalen unverbastelten Polo1 im Topzustand 3000€ aufwärts zu bezahlen. Andere die damit absolut nix anfangen können lachen sich nur tot bei dem Preis..."brennt dir der Helm für eine 30 Jahre alte Karre ohne Kat und alles, 3000€? Ich geb dir ein Kasten Bier und gut ist".....
Wenn sein Derby wirklich komplett original wäre, wäre der Preis sicherlich angemessen, als Liebhaberfahrzeug.
Ich muss mir auch immer wieder anhören, was ich denn an meinem G40 so toll finde und warum ich mir nicht mal ein "richtiges" Auto kaufe. Den kann ich dann 100x erzählen, dass der G40 für mich halt was besonderes ist und ich nix anderes haben will......bringt nix die Leute haben einfach kein Bezug dazu. Für die meisten ist ein Auto nur etwas was sie von A nach B bringt und wenn der TüV abgelaufen ist und einige Reparaturen anstehen, wird die Karre abgestossen und ein neues geholt.
Zitat:
Original geschrieben von neonpolo
Außerdem (GAUBE ICH) wurde der AAV damals doch noch garnicht verbaut...Der steht aber schon länger bei Mobile drin, hatte mich vor längerem schon mal nach nem Berby umgesehen.
Der Derby steht schon fast 3 Wochen bei Mobile und Autoscout drin. Uns wurde nur der Tipp gegeben ihn hier ins Forum zu schreiben weil hier bessere Chancen haben könnten ihn zu verkaufen.
Zitat:
an.....ist ein "AAV" verbaut. Mein Motor sieht mit über 300tsd Km Laufleistung in etwa auch so aus.....ist das jetzt gut oder schlecht?
Seit der Erstzulassung im Jahre 1985 liegen alle Tüv Papiere und Werkstattrechnungen vor, indenen steht das er nicht mehr Kilometer drauf hat. Wir können nichts dafür wenn der Vorbesitzer sich nicht um den Motorraum oder sonst was gekümmert hat und er aus diesem Grund so aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Stimmt "neonpolo"....ich korrigiere mich, kein "AAV" sondern "MH"...!Was kostet der Steuern so ohne Kat? Über 300.-Euro im Jahr oder?
Fahren darf man auch nicht überall mit ihm und dank Umbau (Fahrwerk, Radio....) wird es schwierig mit dem H-Kennzeichen in 5 Jahren.....!
Er kostet im Jahr 330€ Steuer.
Den Radio haben wir reingemacht da keiner drin war und dieser kommt bei Verkauf auch wieder raus. Und wegen dem Fahrwerk hätten wir mit Abgeflexten Federn rumfahren sollen ??? Die der Vorbesitzer eingebaut hat !!! Es ist kein Thema für einen Liebhaber ein Originalfahrwerk einzubauen.
Zitat:
Original geschrieben von HG40
nun macht den Jung mal nicht so fertig, ich denke mal nicht dass er hier ernsthaft 2500€ haben wollte. Es gibt sicherlich Leute die bereit wären 2500€ dafür zu bezahlen, weil sie halt auf genau dieses Auto stehen, es hat für sie ein Liebhaberwert. Der Liebhaberwert ist meist viel höher als der tatsächliche Marktwert und aussenstehende schütteln nur mit dem Kopf....
Sie haben mich genau richtig verstanden, ich wollte oder will keine 2500€ dafür. Mir wurde dieser Preis gesagt das ich diesen Preis für ihn bekommen kann.
Zitat:
Stimmt "neonpolo"....ich korrigiere mich, kein "AAV" sondern "MH"...!Was kostet der Steuern so ohne Kat? Über 300.-Euro im Jahr oder?
.....ach die ich bin "wichtig" Natucki wieder,....😁!! ....wennste Interesse an der Karre hast, dann sags....oder wenn nicht....dann lass es...!! ...wenns wegen der "teuro-steuro" ist....dann bau ich ihn "übermorgen" einen NZ Kopf mit Einspritzung drauf ( um anderen wichtigtuern gleich mal die Luft zu nehmen....incl. Steuergerät, Kabelbaum, und sonstiges Gedöhns)....!!
Und Natucki....warst früher mal in Diensten der Stasi hmmmm, weil Du nur am "umeinandergoogeln" bist, um andere Leute zu denunzieren....,
....na ja....typisch Frau halt....!! 😕😰🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von vwkundi
Er kostet im Jahr 330€ Steuer.Zitat:
Den Radio haben wir reingemacht da keiner drin war und dieser kommt bei Verkauf auch wieder raus. Und wegen dem Fahrwerk hätten wir mit Abgeflexten Federn rumfahren sollen ??? Die der Vorbesitzer eingebaut hat !!! Es ist kein Thema für einen Liebhaber ein Originalfahrwerk einzubauen.
......und dazu...!! wenn ich mal am umbauen bin....kriegt er auch noch ein komplett "regeneriertes" Originalfahrwerk.....extra für D I C H Natucki!!
.....UND NOCH WAS.....NEUWÄGEN für 2500 €uro hab ich hier noch nicht gesehen,.....!!!!
.....und kommt mir jar nicht mit dem TATA Nano....den gibts nämlich nur in Indien!!
Gruss Achim
Zitat:
Vielleicht hast recht...aber der Verkäufer ist mir jetzt schon unsympathisch....!Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
Aber Leute,....ich kenn das Auto persönlich,.....ein viel besseren werdet Ihr fast nimmer finden......!! ....das war mein Senf dazu....!!😉😁😁😁😁
....unsympatisch....weil ICH ihm helfen will ,....oder was??....😠😠😠