Möchte Arbeiten beim Gartner KG

Hallo Kollegen

Ich habe ein kleines problem ich möchte gerne beim Gartner KG anfangen aber möchte zuerst wiesen was Gartner zahlt und wie schaut es aus mit Positive oder Negative geschichten. Ich werde Euch sehr Dankbar

Grüß aus Bayern

Beste Antwort im Thema

hallo kollegen

also ich bin nicht jede woche von sonntag 22 uhr bis samstag abend unterwegs es kommt mal vor aber wenn ich beispielweise bis samstag 18 uhr fahre dann gehts erst montag abend weiter also ich hatte mich an die gesetzlichen 45 stunden ruhezeit am wochenende ich muss aber auch dazu sagen das ich jung bin und keine familie zuhause hab die auf mich wartet und fahren ist nun mal mein leben ich wills NICHT anders als zu fahren alles andere macht mich krank
und zum thema verdienst will ich mal sagen: über geld redet man nicht geld hat man (odernicht)
und bei gartner kommt es echt drauf an ob man sich anstrengt und vor allem nix kaputt fährt wie gesagt wenn du an guten job machst sprich zuverlässig bist deine lenk und ruhezeiten einhältst und nix kaputt fährst und halt einfach a bissl mit hirn arbeitest dann bekommst auch gutes geld dafür als ich kann mich übers finanzielle wirklich nicht beklagen
ich hoffe ich konnte dir damit einigermassen helfen
mfg
road runner

45 weitere Antworten
45 Antworten

Gartner fährt da runter. Würde einfach mal ne Bewerbung hinschicken. Mehr wie ne absage geben können sie nicht.

Deine Antwort