Moderator TAlFUN
Wo ist eigentlich unser Moderator TAlFUN geblieben?
Seit über 2 Monaten nicht mehr online.
Beste Antwort im Thema
Nunja, TAlFUN ist ja kein "normaler User", sondern ist Moderator.
Ich habe ihn vor nicht all zu langer Zeit getroffen, da war er wohlauf und bester Laune, soweit ich aber weiss, hat er sich ne kleine Auszeit genommen. 😉
Gruß Martin
15 Antworten
Zitat:
@fruchtzwerg schrieb am 13. Oktober 2014 um 16:23:06 Uhr:
Was hat das mit Verkehr und Sicherheit zu tun? Schick ihm doch eine PM.
Sehr sinnvoll wenn er nicht online ist 😛
Zitat:
@Manitoba Star schrieb am 13. Oktober 2014 um 16:31:57 Uhr:
Und wenn, dann ist es eher was für "Sagt's uns".
Wer ist Sagts Uns?
Ähnliche Themen
Der war doch in Japan zur F1-Berichterstattung:
Taifungefahr bei Formel-1-Rennen in Japan
Wenn man sich um jeden User "sorgen" müsste, der hier verschwindet.
Manche treten gar die Flucht ins echte Leben an, Familie, Kinder, Hausbau, neuer Job, soll´s geben, auch wenn´s echt schockierend ist... die armen... dabei kann man sich hier so toll die Zeit...
Unsinn ist das. Niemand würde MT gegen das echte Leben eintauschen. Was erwartet uns denn im echten Leben?
RTL2, Hartz4 und Frau Merkel...
Bähh...da will doch keine hin. Es lebe die virtuelle Welt.
Zitat:
@SauRausLasser schrieb am 13. Oktober 2014 um 19:13:35 Uhr:
Unsinn ist das. Niemand würde MT gegen das echte Leben eintauschen. Was erwartet uns denn im echten Leben?
RTL2, Hartz4 und Frau Merkel...
Bähh...da will doch keine hin. Es lebe die virtuelle Welt.
Wenn du nur das von der Realen Welt kennst ist es irgendwo verständlich, dass du hier bleiben willst =D
Zitat:
@SauRausLasser schrieb am 13. Oktober 2014 um 18:39:24 Uhr:
Sehr sinnvoll wenn er nicht online ist 😛Zitat:
@fruchtzwerg schrieb am 13. Oktober 2014 um 16:23:06 Uhr:
Was hat das mit Verkehr und Sicherheit zu tun? Schick ihm doch eine PM.
Bei PMs bekomme ich eine Mailnotification u.A. auch aufs Mobiltelefon. Wenn irgendwo jemand einen Thread mit meinem Namen aufmacht nicht.
Ich habe ihn vor nicht all zu langer Zeit getroffen, da war er wohlauf und bester Laune, soweit ich aber weiss, hat er sich ne kleine Auszeit genommen. 😉
Gruß Martin
Zitat:
@MartinSHL schrieb am 13. Oktober 2014 um 22:18:43 Uhr:
soweit ich aber weiss, hat er sich ne kleine Auszeit genommen. 😉
Die letzte dauerte über ein Jahr. Die Frage des TE ist also durchaus berechtigt. Zumindest aus meiner Sicht.
Wenn ich hier jemanden vermisse, dann schreib ich eine PN an einen MOD und bekomme meist umgehend Antwort.
Wenn ich sehe was hier fuer Threads geschlossen werden, dann verstehe ich nicht wie der hier so lang offen bleiben kann. Wenn jeder wegen irgend einem vermissten User nen Thread in V & S macht, dann gute Nacht
Zitat:
@mattalf schrieb am 14. Oktober 2014 um 06:58:55 Uhr:
Wenn ich hier jemanden vermisse, dann schreib ich eine PN an einen MOD und bekomme meist umgehend Antwort.
Wenn ich sehe was hier fuer Threads geschlossen werden, dann verstehe ich nicht wie der hier so lang offen bleiben kann. Wenn jeder wegen irgend einem vermissten User nen Thread in V & S macht, dann gute Nacht
Mein Gott die Leute machen sich halt Sorgen😉😁