Modellschriftzug Entfall
Ist es richtig, das man "Entfall Modellschriftzug" beim 30e nicht auswählen kann ?
17 Antworten
Aber Vorsicht, bei Fahrzeugen, die älter als ein Jahr sind, kann es zu nicht mehr entfernbaren Abdrücken im Lack kommen, dies sieht dann erst granatenhaft aus.
Ich bestelle meine Fahrzeuge seit Jahren schon ohne Typ-/Motorbezeichnung. Auch den M-Schriftzug habe ich weg gelassen. Finde die Aufkleber einfach unnötig. Understatement rockt. 😎 Bei einem Neuwagen sind die Schriftzüger, wie oben schon beschrieben, problemlos zu entfernen. Nur zu lange warten sollte man nicht, da der Kleber recht agressiv ist. Zur Not den Händler machen lassen für nen 10er in die Kaffeekasse.🙂
Es ging nicht um den Entfall generell, das geht ja immer noch bei Bestellung. Es ging um den Schriftzug der es als E-Auto erkennbar macht.
Ich hoffe nur alle Einsatzkräfte sind so interessiert ein Auto an der Typenbezeichnung "iX3", "etron" oder "iX" usw als E-Auto zu erkennen.
Aber wie beschrieben geht es einige Zeit, je nach Standort (Sonne etc) relativ lange. Bei Bedarf eben mit Schleifpaste polieren oder beim Profi polieren lassen.