ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Modellname von Toyota

Modellname von Toyota

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 11:48

Hallo liebe Gemeinde

Ich würde gerne wissen ob jemand vl dieses Auto erkennen würde, welches ich meine und zwar:

bin in UNgarn in nem Taxi gefahren in nem Toyota mit 5 Türen + Automatik+Ledersitze

und ich muss sagen ich bin schon in Alfa romeo nagelneu, Mercedes mit Automatik, BMW, Audi mitgefahren aber dieser Toyota schlägt alle !!!!

es sah nicht so aus:

http://images.google.at/imgres?...

sondern eher länger und hinten auch eher länger z.b :

http://www.autogaleria.pl/.../toyota_avensis_2002_01_s.jpg

aber muss nicht avensis sein weiß es ja nicht

 

So angenehm und man spürte gar nichts, man hatte das Gefühl das auto fährt gar nicht, ich bereue es so sehr dass ich den Taxifahrer nicht gefragt habe nach dem Modell.

jetzt hoffe ich darauf dass jemand von euch profis mir vielleicht ein paar tips geben könnte welches es sein könnte, ob es ein hybrid auto ist weiß ich leider nicht, ich kenne mich nicht so gut aus mit autos, aber dieses auto bleibt nun eines meiner lieblingsautos neben dodge viper und maserati :)

lg

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Juni 2010 um 14:10

Vielleicht der neue Corolla Sedan, ziemlich überall erhältlich außer in Deutschland leider nicht.

http://fr.toyota.be/cars/new_cars/corolla/gallery.aspx

Zitat:

@LandCruiser200 schrieb am 1. Juni 2010 um 13:55:28 Uhr:

der Toyota Crown wird außerhalb Japans nur in China, (wird auch nur dort als Linkslenker gebaut), Thailand, Indonesien und einzelnen Ländern Afrikas angeboten.

In den 1980ern gab es den auch als großen Kombi in Deutschland. Ich hatte ihn als Nachfolger für unseren Peugeot 504 Break auf der Suchliste, aber als Gebrauchtwagen war der kaum zu bekommen.

Erklär mir mal wie du auf diesen 9 Jahre alten Thread gestoßen bist?

Kann ich nicht :(

Der wurde mir ganz aktuell angezeigt als ich eigentlich schauen wollte, was es im Marktführerthread Neues gibt. Da habe ich geantwortet, ohne das Datum des letzten Beitrages zu kontrollieren, weil ich den Toyota Crown Kombi immer noch als verpasste Gelegenheit ansehe.

Und warum ignoriert du das nicht einfach?

Zitat:

@unpaved schrieb am 26. Oktober 2019 um 16:40:14 Uhr:

Und warum ignoriert du das nicht einfach?

Weil mich die Erklärung interessiert hat ;)

Wenn man versehentlich zum Thread-Totengräber wird, muss man immer mit hämischen Kommentaren rechnen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Threads, in denen mehr als 2 Jahre niemand geschrieben hat, automatisch von der Datenbank geschlossen werden sollten. Dann passiert sowas nicht. Wer ein altes Thema aufwärmen will, startet dann eben einen neuen Thread.

Aber offensichtlich liegt das nicht im Interesse des Forenbetreibers.

@Robbe18

Ein Totengräber bringt eine Leiche endgültig unter die Erde, der macht keine versehentliche Wiederbelebung.

Aber immerhin habe ich dir einen Schreibanlass gegeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Modellname von Toyota