Modellkennzeichnung im Interieur aufkleben?

VW Scirocco 3 (13)

Habe sowohl Typen- als auch Motorenkennzeichnungen am Heck entfernen lassen. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Scirocco-Schriftzug am leichtesten aufkleben kann? Würde ihn gerne oberhalb des Handschuhfaches auf der silbernen Zierleiste anbringen, sieht sicher gut aus.:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

Am leichtesten gehts eigentlich mit doppelseitigem Klebeband oder Spiegelband. Ist zwar ne Schnippelei bis das nirgends mehr übersteht, aber dann hält es bombenfest...

Ich würde allerdings nicht den kompletten Schriftzug mit Doppelseitigen Klebeband versehn, sondern mit nem Locher einfach ein paar Punkte aus dem Klebeband ausstanzen und auf dem Schriftzug verteilen.

So sparst du dir die Schnippelei und es hält super.

MfG

20 weitere Antworten
20 Antworten

Sieht bestimmt total toll aus sich da den Schriftzug anzubringen! :-)
Ich würde das kotzen kriegen, aber die Frage kann ja nicht ernst gemeint sein. So etwas macht doch keiner....

Nee stimmt, die positive resonanz aus den vorangegangenen antworten lässt eindeutig darauf schließen das so einen blödsinn niemand macht... oO

Super Beitrag..

Zitat:

Original geschrieben von summerblue

Sieht bestimmt total toll aus sich da den Schriftzug anzubringen! :-)
Ich würde das kotzen kriegen, aber die Frage kann ja nicht ernst gemeint sein. So etwas macht doch keiner....

🙄

Naja, ich habe auch meine starken Zweifel ob das nicht ein bisschen kindisch aussieht. Wollte aber nichts sagen.