Modelljahr 2025
Bald kommt ja das neue Modelljahr - was ändert sich da beim Passat? und gibt es den 150PS TSI dann auch beim Elegance (wie auch im Tiguan), auf den warte ich da noch :-) Ist schon etwas bekannt?
22 Antworten
Der Handschuhfachdeckel war auch im b8 aus Hartplastik. Nur drumherum war es weicher. Dafür sind die Türverkleidungen im B9 hochwertiger als im B8, da war vor allem an den hinteren Türen deutlich mehr Hartplastik.
Nöp, das stimmt nicht. Der war definitiv weich beschichtet. Fingernägel spürten gummiartige Substanz. Am B9 kratzt es.
Oben drauf sind die B9 Türen auch weniger geschäumt. Das Mikrofaser ist nett. Mal was anderes als immer Kunstleder.
Unten ist bei beiden Hartplastik!
Was toll wäre ist, wenn die Innen-Zuziehgriffe an den Kanten nicht mehr brechen/splittern.
Dann wäre die Verkleidung für mich an entscheidender Stelle hochwertiger im B9 🙂
😁
Der Deckel ist glücklicherweise nicht das Einzige was besser ist beim B8.