Modelljahr 2014
Hi @all,
ich bin am überlegen mir den ZT zu kaufen. Wann startet das neue Modelljahr 2014? Welche Änderungen sind zu erwarten? Ggf. werde ich nämlich dann noch warten, auch wenn mein GTC zu wenig Platz bietet.
Viele Grüße
funky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PedroRasanto
Das ist ja ne tolle Idee! Einige sind froh, das man die beim Sport und Innovation abwählen kann, denn die braucht nicht jeder. Dafür zusätzliche Staufächer im Unterboden zu erhalten anstatt nicht benötigter Sitze, ist wohl eine super Alternative. Ich hätte diese Ende 2011 auch gerne abgewählt, dieses war aber damals in Deutschland nicht möglich.Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Vielleicht gibts ja dann 7 sitze serienmäsig wäre mal ne tolle masnahme.Jetzt im Pajero war das ganz easy: Man nimmt die Sitzbank raus, stellt sie in den Keller und hat ein prima Fach extra. Die Bank ist ab Werk für den ruckizucki Ausbau vorgesehen und steht auch sofort so im Prospekt.
....und,was willst du uns damit sagen?
Nicht jeder hat die Möglichkeit und den Platz eine komplette Sitzbankreihe zu Hause zu verstauen bzw.einzulagern.Da ist ja wohl der ausgeklügelte Klappmechanismus seit Jahren schon die bessere Wahl,oder?
Warum versuchst du immer noch den Tourer hier so schlecht zu machen? Stänkere doch im Mitsubishi-Forum ,auch diese Autos sind nicht perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Eisbaer0962
149 Antworten
http://mmg.opel.de/.../mmg_ng_flash.gen?...Zitat:
Original geschrieben von pinkman
Schade, ich hoffte die ersetzen das Pannacotta mal durch einen kräftigeren Beigeton
Gibt es das schon oder ist das neu ? Nennt sich bei Vauxhall Sculpture Bronze. Oder ist das etwa unser Pannacotta ?
Hi
Sculpture Bronze ist unser Champagner alias Noblesse, alias Sienna Braun sein.
Gruß Hoffi
das schaut auch in real ziemlich bronzefarben aus.
auf dem zt gefällt es mir nicht, auf dem zafi b finde ich es hingegen ganz hübsch. liegt vielleicht daran das die farbe lichtkanten braucht um ihre wirkung zu entfalten, der zt ist mir dafür zu rundlich.
gibt es schon Infos, ob es sich noch lohnt zu warten, da vielleicht ein Extra von heute schon morgen zur Serie gehört.
Bzw. werden die Preise wieder anziehen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Merivafan007
Bzw. werden die Preise wieder anziehen?
Ich kenne kein Modell wo es nicht so war. Und wenn der Preis auf dem Papier gleich war, entfiel etwas Ausstattung.
So, das MJ2014 ist online. Und was mit als erstes auffällt: Karminrot ist verfügbar. 😁
Hi Opel-Infos,
wo online? Im Konfi seh ich nix....
Beste Grüße
P
Such bei Google nach GME Configurator und dort der erste Link.
Zitat:
Original geschrieben von opel-infos
So, das MJ2014 ist online. Und was mit als erstes auffällt: Karminrot ist verfügbar. 😁
Aber zu welchem Preis! Das kostet ja nur schlappe 1150.- € Aufpreis! Da wäre mir das Samtrot für 550.- € entschieden lieber gewesen!
Da der BiTurbo beim Insignia deutlich "billiger" geworden ist hätte ich diese Preisanpassung bei Astra und Zafira Tourer eigentlich ebenfalls erwartet.
Neben der Farbe (und den Versionen für Fahrschule und Taxifahrer) ist mir auch nichts zusätzliches aufgefallen. Hab mich allerdings darüber gewundert, dass es im 1.6er SIDI keinen Abstands-Radar-Tempomaten gibt.
Dann müsste Sienna Braun, vormals Champagner, vormals Noblesse sein.
Warum müssen die immer die Bezeichnungen ändern?
Kann das hier auf der Arbeit nicht überprüfen, da das Internet ein wenig eingegrenzt wird. Was kostet der Zafira tourer wenn man ihn als Innovation mit 1,4 Turbo 140 PS Start Stop und Sienna Braun anklickt. bleibt der Preis bei 31.055 Euro ? Wäre nett, wenn das mal jemand prüfen könnte für mich.
Ansonsten hoffe ich mich für die richtige Farbe entschieden zu haben. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, es ist aktuell Champagner. Aktuell ist diese Farbe nicht so häufig unterwegs. Damit werde ich mich wohl besser abgrenzen als mit Muskatgrau auf dem Meriva B. Hat jemand ein paar Bilder von dieser Farbe. Im Konfigurator kommt mir diese zu dunkel vor.
Zitat:
Original geschrieben von Merivafan007
Dann müsste Sienna Braun, vormals Champagner, vormals Noblesse sein.
Warum müssen die immer die Bezeichnungen ändern?
Richtig, eine Farbe, drei Namen. Aber warum man das nun ändern muss, weiß ich auch nicht.
Zitat:
Was kostet der Zafira tourer wenn man ihn als Innovation mit 1,4 Turbo 140 PS Start Stop und Sienna Braun anklickt. bleibt der Preis bei 31.055 Euro ?
Der Zähler bleibt da bei 30.355 € stehen. 🙂
Das wäre ja mal was neues, das der Preis sogar sinkt. Naja muss mal abwarten ab wann man direkt bei opel.de gucken kann,
vielleicht ist die Serienausstattung mal wieder kleiner geworden? Oder man reagiert damit auf die verhaltene Nachfrage.
Mein Wunsch Zafira für aktuell 34.250 Euro (Liste)
1,4 Turbo 140 PS Start-Stop, Sienna Braun
5 Speichen Alu 17 Zoll
Stoff Salerno dunkelgrau
Mobiltelefon-Vorbereitung, € 300,00
Park & Go-Technologie-Paket € 450,00
Infotainment-System Navi 900 Europa € 400,00
Sonnenschutzrollos € 100,00
Sitz-Funktions-Paket, Fahrer € 195,00
Solar Reflect-Windschutzscheibe € 170,00
FlexFix®-Fahrradträgersystem € 790,00
Komfort-Paket € 730,00
FlexCover®-Gepäckraumteppich € 60,00
Vielleicht erlaubt sich jemand den Spass um zu gucken, ob dieses Auto teurer oder günstiger wird.
Vielen Dank im Voraus, ich habe noch nicht bestellt, da ich noch über die Farbe zu hause debatiere
Wie gefällt euch das Champagner bzw. Sienna Braun, hier im Forum dürfte keiner so einen Fahren
Ist das wohl positiv oder negativ