Modellauto gesucht
Das Kind im Mann lässt mich nicht los.
Ich suche ein Modell des neuen Tiguan in 1:43, gerne in Indiumgrau. Gefunden habe ich 1:87, das ist mir aber zu klein.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Beste Antwort im Thema
In 1:43 wollte ich ihn auch haben. Da es den leider nicht gibt habe ich ihn dann in 1:1 genommen 😁.
67 Antworten
Ich habe auch schon länger überall gesucht und nichts gefunden.
Hast du schon bei Amazon geguckt? Glaub größer als 1:87 gibt es offiziell nicht
Tiguan - Atlantic Blau
Tiguan - Dunkel Grau
Tiguan - Tungsten Silber
Tiguan - Pure Weiss
Leider kein in Oryxweiss 🙁
Hallo
Suche genau das selbe Modell.
Da ich mir die letzten 20Jahre zu jedem neuen Auto das passende 1:43 Modell gekauft habe wollte ich das passende zum neuen Tiguan haben.
Habe schon vor der Abholung versucht ein modell zu kaufen aber bis auf das Herpa model in 1:87 nichts gefunden. Habe auch letzte Woche bei der Abholung in der Autostadt gefragt, aber ausage war das es nicht verfügbar sei und auch nicht geplant wäre eins aufzulegen. Der Verkäufer im Zubehörshop hat gemeit das die Nachfrage da wäre und er es nicht versteht das es nicht eins gibt.
Ich hoffe das es mal eine bezugquelle gibt damit ich meine Sammlung vervollständigen kann
Möglich das andere Anbieter welche veröffentlichen, Schuco wäre da einer der mir spontan einfallen würde. Ist ja immer einen Lizenzrecht frage.
Ich hätte gerne eines - in 1:18.
Aber leider sieht's da wohl (noch) schlecht aus.
Von norev gibt's bisher nur den alten Tiguan.
So einen kleinen Tiger hab ich immerhin schon ;-)
Suche bevorzugt bei Minichamps. Ist aber auch noch nichts da....
Hab auch schon geguckt, aber nen R-Line gibt's nirgendwo 🙁
Zitat:
@Benno119 schrieb am 7. November 2016 um 20:50:30 Uhr:
Das Kind im Mann lässt mich nicht los.Ich suche ein Modell des neuen Tiguan in 1:43, gerne in Indiumgrau. Gefunden habe ich 1:87, das ist mir aber zu klein.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Schon mal hier http://www2.volkswagen-zubehoer.de/.../modellautos.html geschaut ?
Hole den Thread mal hoch:
Ich halte es wie @nino_xy : Alle unsere Echten stehen als 1:43 Modell in der Vitrine. Das Kind im Manne 😁
Ein weißer R-Line - das wärs!
Nach fast 3 Monaten mal eine Nachfrage: Schon jemand fündig geworden?
Ich habe seinerzeit Glück gehabt und das letzte Modell in 1:87 bei Amazon geschossen.
Ist auch noch meine Farbe, Tungsten Silver 🙂