Mobilversion
Gestern Nacht gab es eine Änderung bei der Mobilversion um eine Sicherheitslücke in der Mobilversion zu schließen. Durch die Änderung gibt es im Moment aber auch ein paar Fehler. Zum Beispiel wird direkt nach dem Login eine Info angezeigt, dass "diese Seite nicht Teil des mobilen Angebots ist". Solche Fehler sind natürlich ärgerlich - zumal diese Info überhaupt nicht zutreffend ist.
Ich hoffe die Fehler sind schnellstmöglich behoben. Bis dahin bitte ich um Eure Geduld. Wenn Euch Fehler auffallen könnt Ihr sie gerne hier reinschreiben. Das würde mir sehr helfen. Bekannt ist derzeit, dass sich PNs nicht lesen lassen.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Beste Antwort im Thema
Schön, dass bei MT die Sicherheit an erster Stelle steht und das Anliegen nicht einfach ignoriert wurde.
Schade, dass erstmal keine Mobilversion mehr zur Verfügung steht.
TOP, finde ich es, dass MT nicht den Kopf in den Sand steckt und nun an einer eigenen Mobilversion arbeitet.
Vielen Dank, macht weiter so!
586 Antworten
Die Mobilversion ist im Moment abgeschaltet, es wird aber an einer neuen Seite gebaut. Zu einer App gibt es im Moment keine Infos.
Ich finde es für ein Forum dieser Größe eine Schande das es nicht bei Tapatalk ist oder eine eigene App. hat.
Ich kann unterwegs auf div. Funktionen verzichten!
an der aussage, von PowerMike hat sich noch nichts geaendert.
schade mag es sein, eine schande sicherlich nicht (erstrecht, wenn du den ursprung der abschaltung gelesen haettest).
Aktueller Stand: Für Anfang Februar erwarte ich den Beta-Test.🙂
PowerMike
Ähnliche Themen
Hallo!
Danke für die Info!! Freu mich schon drauf😁, mal ein fettes Danke an die Werkstatt😉
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Aktueller Stand: Für Anfang Februar erwarte ich den Beta-Test.🙂
Sicherheitshalber ohne Jahresangabe 😁😁😁 😉 😛
Na dann bin ich mal gespannt was ihr euch da ausgedacht habt.
Gruß, Olli
Ich bin ein absoluter Fan von mobilen Webseites. Ich liebe diese Variante, da ich ganz häufig zwischendurch mal oder abends im Bett mit meinem Blacky auf diversen Seiten stöbere. Und mit gut gemachten schlanken Mobilseiten geht das wirklich gut.
Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn hoffentlich bald Motor-Talk (endlich!) wieder auch mobil mit am Start sein wird!!
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Aktueller Stand: Für Anfang Februar erwarte ich den Beta-Test.🙂Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
und wie schauts aus?? 😉
lg
Diese Frage hatte ich eigentlich schon am 01.02.12 um 00:00:01 Uhr erwartet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Diese Frage hatte ich eigentlich schon am 01.02.12 um 00:00:01 Uhr erwartet. 😁
EXAKT das hatte ich bei der frage auch gedacht. 😁
@Harry
Nicht nur Du.😉
Die Anzeige der Threads ist soweit fertig. Doch das allein reicht natürlich noch nicht für eine komplette Freigabe. Unter anderem fehlt ein ganz wichtiger Part: Die Erkennung ob jemand die mobile oder die normale Version angezeigt haben möchte. Die Erkennung müsste Anfang März für den ersten Test fertig sein. Mehr dazu aber im Beta-Forum.
PowerMike
Die Unterscheidung liese sich aber recht simpel durch subdomains umgehen. Prominentes Beispiel ist Facebook: http://x.facebook.de ist die mobile Ausgabe 😉
Man muss nicht alles automatisieren. Das führt nur zu Fehlern 😁
ja ich weiß jungs^^
sorry, aber es macht leider echt keinen spaß übers Handy einen beitrag zu schreiben... der editor spinnt total auf meinem Desire S...
aber schön dass es voran geht 😉
von einem beta-forum weiß ich garnichts! muss ich mal schauen...