Mobiltelefonvorbereitung

VW New Beetle 1Y (Cabriolet)

Hallo zusammen!
Seit heute bin ich stolze Besitzerin eines NBC!
Meine Traumfarbe war leider nicht erschwinglich für mich aber ich liebe meinen New Beetle trotzdem vom 1.Moment an!
Nun sitze ich hier und arbeite mich durch die Anleitung. Meiner ist ein 1,8l Turbo Freestyle mit einer Freisprechvorrichtung und einer Mobiltelefonhalterung. In der Anleitung steht nun, dass eine Halterung (ist schon vorhanden) und ein Adapterkabel notwendig sind. Kann mir jemand sagen, was das für ein Kabel sein soll, wo ich es bekomme und wie das ganze dann funktioniert? Hat noch jemand diese Vorrichtung und kann mir behilflich sein?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Mella_73

16 Antworten

@mido0106
Ja, das ist original, Halterung und Griff vom Beetle sind eins. Hast Du ebenfalls so eine Halterung? Ich habe jetzt erstmal eine Halterung mit Saugnapf angebracht, wegen der originalen Halterung frage ich evtl. demnächst mal in einer Werkstatt nach.

Zitat:

Moin! Danke für die Antwort, so was dachte ich mir schon... Gibt es dafür denn Adapter um diese mit modernen Handys weiterhin zu nutzen? Oder ist das mittlerweile murks?
Siehe Bilder...

Hallo Mella_73,

hast du eventuell eine Lösung für den Handyhalter gefunden, da ich das exakt gleiche Problem habe einen Universal Handyhalter für diese Platte zu finden.
Vielen Dank vorab.

Gruß

Deine Antwort