Mobiles Navi
Hallo,
gibt es Bilder vom Innenraum mit mobilen Navis?
Schon mal danke.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mein TTR kommt zwar erst nächsten Dienstag, aber das Problem, wohin mit dem Navi, beschäftigt mich auch.
Saugnapf kommt mir auf keinen Fall an die Scheibe, ich habe auch das Gefühl, wenn der einmal dran war - und
sei es noch so kurz, sieht man immer den Abdruck .
Folgende Lösung werde ich mal ausprobieren:
Aschenbechereinsatz rausnehmen, Plastiktüte reinstecken, das ganze dann mit Harz (für Erdkabelmuffen) voll laufen
lassen - und einen zuvor ans Navi angepassten Alubügel reinstecken, Hart werden lassen - und schon hat man
einen schönen Halter, den man nur bei Bedarf benutzt.
(die Tüte nur, damit man das ganze auch wieder rausbekommt)
Bilder folgen dann ...
gruss
bender
147 Antworten
...und das letzte
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lenzi22
die 2. lösung wird einfach nur in die steckdose gesteckt.
Hallo Lenzi
saubere Lösung. Gratuliere!
Ein paar Fragen zur Halterung des Navis:
1. Woher hast du die Schwanenhalshalterung? Hab schon mal in inet gesucht und nichts gefunden. Früher (vieeeel früher) hatte Sony mal sone Halterung im Angebot für einen discman.
2. Ideal wäre es, wenn das Navi direkt über den Zigarettenanzünder geladen wird. Hast du dir diesbezüglich schon Gedanken gemacht?
3. Wie wird das Navi an der Halterung fixiert?
Grüsse, Walter
hallo blechkiste
hier 2 bilder auf die fragen.
geh mal auf : mein-einkaufsladen.de
der schwanenhals läßt drehen und dann drückt sich
unten das gummi auseinander. hält wunderbar.
hoffe es hilft dir weiter.
gruß lenzi
Hallo. Habe auch eine Lösung anzubieten. Da ich die Autos regelmäßig nach 9-10
Monaten wieder verkaufe, brauchte ich eine Lösung, die jederzeit mit kleinem Aufwand
abmontierbar ist und ohne Spuren oder Beschädigungen zu hinterlassen. Anhand der
beigefügten Fotos ist zu erkennen, daß sich die Befestigung in der Lüftung befindet.
Diesen Aufsatz für die Lüftung habe ich selbst gefräst. Das aufgeschraubte Teil ist aus
dem Zubehör von Saturn.