Mobiles Navi fest einbauen !

Audi RS4 B5/8D

Hi Leutz

hab mal wieder ein kleines "Problemchen" und zwar würde ich gerne mein kleines mobiles Navi (3,5"😉 in meinen B5 fest einbauen weil mich diese beschissene Fensterhalterung nur noch stört und das Navi nur am rumwackeln ist.

Gibt es eine Möglichkeit das Navi irgenwo fest einzubauen z.B. im mittleren Gebläseschacht oder vieleicht sonst wo und wie sieht es mit Stromversorgung aus ?

Hat einer von euch sowas schon gemacht ?

Danke!

17 Antworten

@ MasterA4
Im Prinzip kannst du für alle Auto/ navi ,PDAs oder sonstige Kombis die Richtige bestellen.
Da würde ich am besten mal bei einem Auto Hifi Spezi in deiner Nähe nachfragen.Der wird dir für deine Auto/ Navi Kombi das richtige raussuchen und bestellen.
Deshalb daurt es auch mit der Lieferung so lange weil die firma Bordit verständlicher Weise nicht für alle Kombis große Bestände vorrätig hat.

So erster Eindruck während der Fahrt ist positiv verlaufen.
Ich kann alle wichtigen Funktionen nutzen ohne meine rechte Hand komplett vom Lenkrad nehmen zu müssen.
Navi stört mein Blickfeld nicht mehr allerdings wendet man dafür den Blick von der Strasse wenn ich aufs navi sehe.
es gibt auch keinerlei Einbussen bei der Bedienung des Wischerhebels .
Was ich in der Dunkelheit als sehr positiv empfinde ist die Tatsache sad sich das Bild des Navi.s nicht mehr in Frontscheibe spiegelt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der 25€ Investition.

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

So erster Eindruck während der Fahrt ist positiv verlaufen.
Ich kann alle wichtigen Funktionen nutzen ohne meine rechte Hand komplett vom Lenkrad nehmen zu müssen.
Navi stört mein Blickfeld nicht mehr allerdings wendet man dafür den Blick von der Strasse wenn ich aufs navi sehe.
es gibt auch keinerlei Einbussen bei der Bedienung des Wischerhebels .
Was ich in der Dunkelheit als sehr positiv empfinde ist die Tatsache sad sich das Bild des Navi.s nicht mehr in Frontscheibe spiegelt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der 25€ Investition.

Das hört sich gut an! Danke für den Bericht, jetzt bin auch stark am überlegen... 😉

Deine Antwort