MOA09 Marken offene Alpenrundfahrt 09
Eine Ausfahrt für Volvofahrer, deren Freunde und Sympathisanten, auch wenn diese keinen Elch pilotieren...
Das ganze würde ich bei Interesse organisieren, für alle die Lust hätten.
Strecke wird sicherlich allgemein fahrbar sein, damit auch ungeübte "Flachländler" nicht nur den Blick auf die Strasse haben müssen, sondern vielleicht auch mal für ne Sekunde links oder rechts die herrlichen Berge begutachten könnten 😉 😁
Interessenten Hände hoch 😁
Termin: Juli oder August 2009
Interessenten:
Kusi > Volvo V70R
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
ich organisier alles! Mit "zustupf" von allen, sogar ein Schnellboot auf dem Lago, null Problem 😮 Sagt an, ich versuch das unmögliche möglich zu machen 😁
Gruss Kusi
Kusi, ich glaub ich vertrete hiermit den Willen von allen Beteiligten: Du bist somit offiziell zum Organisator für's MOA 2010 gewählt 😁 🙂
Nochmals herzlichen Dank und bis morgen in Interlaken
Stephan
533 Antworten
wie schon angekündigt war ich dieses Wochenende vor Ort - allerdings nicht auf der Schweizer Seite 😁
Wetter: 30 - 40 °, gefühlt 50° - es ist richtig schwül 😠 . Gewitterwahrscheinlichkeit recht hoch.
Wasser-Tempereratur gefühlte 28° .
Also auf und schwitzen 😁
Gruß
Torsten
PS: Der italienische Jackpot ist immer noch nicht geknackt 😉
So wie es ausschaut, gibt es mit dem Steakhaus nix, habe immer noch keine Rückmeldung. Ich werde es nochmal versuchen, aber habe wenig Hoffnung 🙁
Sollen wir woanders was reservieren oder dann doch auf "gut Glück" was suchen? Sonntag Mittag könnte es voll sein, wenn man sich auf ein bestimmtes Restaurant fixiert. Wenn nicht, sollte die Auswahl in Brig und Umgebung groß genug sein.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Sollen wir woanders was reservieren oder dann doch auf "gut Glück" was suchen? Sonntag Mittag könnte es voll sein, wenn man sich auf ein bestimmtes Restaurant fixiert. Wenn nicht, sollte die Auswahl in Brig und Umgebung groß genug sein.
Dann "auf gut Glück", dann sind wir flexibler hinsichtlich Abfahrtszeit und Zwischenstopps auf der Strecke.
Gruß, Olli
Ich plädiere auch eher auf "Spontan" da ja auch am Samstag mittag kein Restaurant gebucht wurde. Sollte das aber mit dem Steakhaus doch funzeln... wäre ich auch nicht abgeneigt 😉
Gruss Don Kusio DeVito, hofft auf Tuppers Scharm und Überzeugungskraft
Ähnliche Themen
So freu mich schon...
Wetter wird ja mehr oder weniger auch gut sein.
Ich treffe die Lustige Truppe dann in Erstfeld.
Da ich ja aus dem Rheintal komme werde ich gemütlich über Sargans, Glarus und den Klausenpass mein Öl schon mal warmfahren ;-)
Gruss Alex
Wenn das so heiss bleibt, dann steig ich gar nicht aus dem Elch aus! Gemeldet ist eigentlich gut bis sehr gut. Aber in den Bergen kann das schnell ändern..
Gruss Kusi, freut sich auch schon
Lars hat mich da noch auf was gebracht.. Ich drucke für jeden ein Roadbook (das, dass Ihr schon kennt), MIT den Handynummern von allen.
Frage: ist das ok für alle?
Frage 2: Wenn ja, dann fehlt mir die Nummer von Lars und von Martin 😁
Wieso habt Ihr eigentlich unterschiedlich lange Nummern 😕 nach der 1xx entweder 7 oder 8 Stellen?
Gruss Kusi, mit Nummer aber ohne Nummernkonto
PS: Wenn mir mal jemand sagen würde, warum ich immer nervöser werd, dann wäre ich dankbar 😁
Zitat:
PS: Wenn mir mal jemand sagen würde, warum ich immer nervöser werd, dann wäre ich dankbar 😁
Nervosität ist für ein entspanntes Treffen unangebracht, ist doch alles gut organisiert. 😉
Zitat:
Frage 2: Wenn ja, dann fehlt mir die Nummer von Lars und von Martin
Ich meine, ich wäre einer der 1. gewesen, der Dir seine kompletten Kontaktdaten hat zukommen lassen!?
Mit den Nummern liegt daran, dass es bei uns 2-3 mehr Einwohner und Natelnutzer hat 😛 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Wieso habt Ihr eigentlich unterschiedlich lange Nummern 😕 nach der 1xx entweder 7 oder 8 Stellen?
Mehr Leute -> mehr Nummern 🙂. "Früher" waren die Handyummern noch 7-stellig, neue Nummern werden meistens 8-stellig vergeben.
Gruß, Olli
Hab mal den Wetterbericht bemüht ... www.wetter.ch
Aussichten
In der Nacht zum Freitag örtlich Regengüsse oder Gewitter möglich. Am Freitag wechselnd bewölkt mit sonnigen Phasen, aber auch Schauern und Gewittern. Schwergewicht am Nachmittag und Abend. Je nach Sonne 24 bis 25 Grad. Am Samstag unbeständig mit wiederholten Schauern, besonders am Vormittag. Am Nachmittag allmähliche Wetterbesserung. 20 bis 22 Grad. Am Sonntag ziemlich sonnig bei 25 bis 27 Grad.
Gruss Alex
Der jetzt aber flott noch 2 kleine Reparaturen durchführen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Teufelskerl76
Hab mal den Wetterbericht bemüht ... www.wetter.ch
Guck bei wetteronline.de, da wird es besser 😎 😁
Gruß
Martin
Eben noch nachgesehen.
Auch wenn ich mich wiederhole:
Ich wünsch Euch viel Spaß und Freude, wenig entgegenkommende Rowdies und viel lecker Essen beim MO(V)A.
Gruß
Markus
... erwartet von mehreren Teilnehmern Zwischenmeldungen inkl. Bilder...
und wenn ihr mal Hunger habt - glaub' ich aber nicht 😁 - dann könnt ihr hierhin ( http://www.ristorantecabianca.eu/index.htm ) gehen.
Gutes Essen, gute Preise, hervorragende Lage.
Reservierung unbedingt erforderlich !!!
Gruß
Torsten