ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mmmmh Was meint ihr dazu? CLK 430

Mmmmh Was meint ihr dazu? CLK 430

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 7. November 2010 um 18:56

Abend zusammen, bin mal wieder aus Neugier im Net gewesen und habe mir ein paar CLk´s angeschaut und ein bisl verglichen.....nun ja, hab mein 98er ja vor 2 Monaten abgegeben :-( (wegen dem extrem blöden Rost!) Jetzt muss Ich erstmal mit dem Diesel übergangsweise bis März durch die Gegend tuckern aber irgendwie vermisse Ich die unglaubliche V8 Power, vorallem auf der Autobahn.Deshalb schaue Ich mich jetzt schonmal so langsam um vlt. ist ja Hier oder da der eine günstige im Angebot. Und sehe da:

CLK 430 (Mopf diesmal) mit Avantgarde Ausstattung und sehr gepflegt laut Inserat und Bildern! Und dass auch für VB : 7650Euro ! Werd einfach mal den Link kopieren, könnt euch ja selber durchlesen und ein eigenes Bild dazu machen! Wäre Nett wenn Ihr mal Eure Meinung dazu posten könntet,keine Sorge darf auch ruhig Kritik geäussert werden! Bin mal gespannt auf Meinungen! Vielen Dank im Vorraus !!!! Gruss Martin P.

Mobile.de

Beste Antwort im Thema

PDC ist für mich eines der sinnvollsten Extras die es gibt. Ich würde kein Auto mehr ohne kaufen :). Und ich konnte auch ohne jahrelang einparken, genauer ist es aber mit PDC. Gerade im Coupé, jetzt im dunkeln bei Regen. Noch besser im letzten Winter, als meine Heckscheibe quasi wochenlang mit eines Eisschicht bedeckt und somit blickdicht war.

Was daran scheisse aussieht kann ich übrigens überhaupt nicht nachvolziehen... Und manchmal ist es mir ein Rätsel warum man Dinge, die das Leben leichter machen ablehnen kann. Ich verzichte ja auch nicht auf die Servolenkung nur weil ich auch ohne lenken kann...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clk cruiser

Hallo du suchst nach nen V8 ich will eventuell meinen verkaufen vollausstattung mit comand dvbt iPod Anschluss DVD AMG Tacho Fußmatten etc.. super Sound locker ueber250kmh und schwarz

Das nenne ich mal professionelle Verkaufsabsicht! Hauptsache die "Vollausstattung", die Fußmatten, der super Sound und die Höchstgeschwindigkeit wurden erwähnt! Da greift doch jeder sofort zu. Weiter so :D Und nicht wundern, wenn sich niemand meldet, kommt schon noch ;)

bin bj74 wiso?

Zitat:

Original geschrieben von clk cruiser

bin bj74 wiso?

Nu, wo bleiben die Fotos oder hast du Angst das sie dein schönes Auto zerreissen?

fotos kommen später hab nicht viel zeit muss für die karre viel malochen :(

Zitat:

Original geschrieben von clk cruiser

fotos kommen später hab nicht viel zeit muss für die karre viel malochen :(

Das kenn ich zu genüge!

Muß normalerweise auch viel malochen für meinen und das ist noch nicht einmal ein V8, wäre also auf jeden Fall neidisch egal wie er aussieht.

am 9. November 2010 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Mal wieder einer mit "Vollausstattung". Kein Comand, kein PDC, kein Schiebedach... Ansonsten sieht er nicht schlecht aus für´s Alter. Was hatte das Getriebe das es komplett ersetzt werden musste?

Comand gab es beim Bj.99 nicht, PDC sieht beim W208 hässlich aus, vorallem hinten die runden Sensoren bähhh.

wer fahren und parken kann braucht kein PDC, alles spielereien.

am 9. November 2010 um 23:51

Parken mit dem CLK ist manchmal kritisch :D

Aber nur rückwärts, weil ich den Abstand nicht abschätzen kann.

Weiß gar nicht warum ihr den V8 so teuer findet.

Laut Spritmonitor liege ich bei 11 Liter im Schnitt und soviel Steuern sinds nun auch nicht.

am 10. November 2010 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

...PDC sieht beim W208 hässlich aus, vorallem hinten die runden Sensoren bähhh.

 

wer fahren und parken kann braucht kein PDC, alles spielereien.

Sorry, aber das ist ja wohl der totale Bullshit!

Ich habe nachgerüstete von germancars drin (hinten).

Das sind die kleinsten Sensoren der Welt. Man sieht sie kaum.

Und da unser guter alter CLK ziemlich unübersichtlich nach hinten ist, sind diese Dinger Top! Wer etwas anderes erzählt hat m. E. ein leichtes Ego-Problem!

Zitat:

Original geschrieben von sdeutschle

Wer etwas anderes erzählt hat m. E. ein leichtes Ego-Problem!

Oder kann parken :D

Mich nervt das PDC Gepiepse ständig. Schade daß es dafür keinen Schalter und nur einen Taster gibt.

PDC ist für mich eines der sinnvollsten Extras die es gibt. Ich würde kein Auto mehr ohne kaufen :). Und ich konnte auch ohne jahrelang einparken, genauer ist es aber mit PDC. Gerade im Coupé, jetzt im dunkeln bei Regen. Noch besser im letzten Winter, als meine Heckscheibe quasi wochenlang mit eines Eisschicht bedeckt und somit blickdicht war.

Was daran scheisse aussieht kann ich übrigens überhaupt nicht nachvolziehen... Und manchmal ist es mir ein Rätsel warum man Dinge, die das Leben leichter machen ablehnen kann. Ich verzichte ja auch nicht auf die Servolenkung nur weil ich auch ohne lenken kann...

am 10. November 2010 um 9:16

ich habe an meiner s klasse zwar auch PDC aber ganz verlassen tu ich mich auf den dingern auch nicht, ich sags mal ein guter Fahrer kommt auch ohne PDC gut klar, das gepipse nervt mich derart.

am 10. November 2010 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

... das gepipse nervt mich derart.

PDC (zumindest meins) hat eine akustische sowie eine optische Anzeige.

Akustische Anzeige abschalten und nichts piept mehr.

Zitat:

Original geschrieben von sdeutschle

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

... das gepipse nervt mich derart.

PDC (zumindest meins) hat eine akustische sowie eine optische Anzeige.

Akustische Anzeige abschalten und nichts piept mehr.

Und selbst wenn man das nicht tut piepst es erst wenn die roten Balken leuchten und keine Sekunde vorher...

kommen wir wieder zurück zum thema, meiner steht noch zum verkauf.

Falls jemand interesse hat und nicht so ausgelutscht wie viele andere und KM gedreht.

 

Zitat:

Original geschrieben von sdeutschle

PDC (zumindest meins) hat eine akustische sowie eine optische Anzeige.

Akustische Anzeige abschalten und nichts piept mehr.

Geht nicht!

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Und selbst wenn man das nicht tut piepst es erst wenn die roten Balken leuchten und keine Sekunde vorher...

Und dann hat man immer noch gefühlte 5m Platz, in die man noch nen 40-Tonner im Powerslide reinstellt :D

Zitat:

Original geschrieben von Armani25

kommen wir wieder zurück zum thema, meiner steht noch zum verkauf.

Falls jemand interesse hat und nicht so ausgelutscht wie viele andere und KM gedreht.

DEINER steht zum Verkauf, aber DAS war nicht das Thema ;) Da Du ja auch bei der Ausstattung falsche Angaben machst, kann ja auch gut sein, daß die Angaben bei den Kilometern auch nicht stimmen und die Kiste gedreht ist.

Außerdem hab ich ja schon geschrieben, daß der TE seinen 208 wegen Rost verkauft hat, da will er bestimmt nicht gleich wieder einen mit Rost ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen