MMI 3g Telefoneinstellung
Ich habe ein Vodafone Vertrag, habe ein IPhone, jetzt habe ich mit eine Multisim besorgt und habe die im Slot eingelegt funktioniert, ich kann telefonieren alles funktioniert bis auf das eingehende Anrufe nur am Telefon kommen und nicht über der sim Karte die im Slot drin ist. Kann mir jemand helfen und in der Anzeige wird nur 2 g angezeigt
28 Antworten
Habe es noch nicht hin bekommen
Ähnliche Themen
Ich glaube nicht, dass Du da was über's MMI einstellen kannst. Du müsstest bei Vodafone einstellen, dass ankommende Anrufe nur an das Autotelefon vermittelt werden, und nur, wenn das nicht in Betrieb ist, an Dein IPhone geleitet werden. Bei ePlus ging das; da hatte ich vor vielen Jahren mal das gleiche Problem.
Ich habe bei der Telekom 3 SIM gleichzeitig aktiv. Eine im Auto, eine im iPhone und eine in der Watch. Bei einem Anruf klingeln alle drei gleichzeitig. Und ich bin mir relativ sicher, dass ich es im MMI einstellen musste.
Ich komme nicht an den Punkt wo ich wählen kann wo ich auswählen kann zwischen Autotelefon und Handy
Das musst du beim Netzbetreiber einstellen. Ist bei meiner O2 Multicard ebenfalls so. Dort kann ich das direkt unter meinem Account online konfigurieren.