1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. ML430 zu verkaufen

ML430 zu verkaufen

Mercedes ML W163

Falls jemand einen sucht oder nen Bekannten mit Interesse hat, meldet Euch. Vielleicht jemand der nen kräftigen V8er sucht für
nen LPG-Umbau.

430er, EZ 2001, 123Tkm, Tüv 07.2010, turmalin-grün-met., Leder anthrazit, AHK, Command, Schiebedach...die üblichen Extras.
2.Hd. , scheckheft, unfallfrei, Bremsen neu, Reifen noch ca. 50%.

Habe ihn mal mit 11.900 € angesetzt (weis das ich das kaum kriege, ist ja auch VHB).

19 Antworten

KLICK
Das München-Aschheim ist das was ich gemeint hab. Da wird Samstag und Sonntag Autos verkauft.

Also dann viel Glück beim Verkauf.

Smart = "ML-Rettungskapsel"😁, die Kombi hab ich auch. Schade das der ML nicht noch ein wenig größer ist, dann würd die Rettungskqapsel hinten reinpassen😎

Unser Smart CDI ist im Juni an einem MAN LKW zerschellt. Aber er hat sich tapfer gehalten. Ich war froh, im Moment des Crashs, in einem Fahrzeug des Konzern gesessen zu haben. Habe auch lange über einen Smart Nachfolger nachgedacht, aber im Augenblick reicht uns unser Fuhrpark zu. Den Part des Smart übernimmt ein Skoda Fabia Greenline. Eigentlich auch ganz sparsam nur die Schalterei nervt.

Zitat:

Original geschrieben von Bodycontrol

Über mobile hatte ich nur Händlerangebote. Allerdings habe ich über regionale Kleinanzeigen einige Anrufe von Privat-Interessenten. Habe ja Zeit, muss nicht gleich weg das gute Stück. Autokinoverkauf gibt es bei uns nicht.

Ich würde gern das Fahrzeug übernehmen,wenn es noch zu haben ist!