ML 350 -Bin Froh das meine Freundin noch lebt!-
Hallo an alle,
ich möchte euch eine kleine Geschichte erzählen und im zusammenhang
fragen ob irgendjemand dazu eine idee hat......
vor 2 Tagen will meine Freundin in die Arbeit fahren und ihre C-Klasse (Kombi) springt aus heiterem Himmel nicht mehr an.....darauf hin nimmt Sie meinen ML 350´auf der Rückfahrt von der Arbeit, geht bei Tempo ~100 aus heiterem Himmel der Motor aus,im Kombi steht "ERROR" und alles Leuchtet!!!...eine zierliche Person die nicht gerade damit rechnet das bei einem 2,3 Tonnen Fahrzeug aus heiterem Himmel alles ausfällt,besonders SERVO,BAS usw. auf "D"steht schaffte es dann noch den Wagen an einem Baum vorbei zu fädeln und kommt am vereisten Strassenrand zum stehen worauf dann der Wagen auch noch nach vorne rechts in den Graben abrutschte........ihr könnt euch sicher vorstellen wie geschockt wir eigentlich beide noch sind.
Aber nun zu den Fakten:
Der Wagen sprang nicht mehr an!....Anlasser drehte aber keine Zündung!------Als ich ankam viel mir dann nur noch ein "Batterie abklemmen"-----und sie da er sprang sofort an und keine einzige Lampe/Fehlermeldung!!!!!????
Nachdem wir den Wagen aus dem Graben befreien konnten fuhr ich ihn zu einem Kumpel in die Werkstatt,da steht er seit dem. weitere 2 Mal sprang er nicht an- nach einigen Std.warten sprang er ohne was zu machen an als wäre nie etwas gewesen. (Fehlerspeicher ergab keine hilfreichen Info's her)
Was Nun...???? HIELFE HOCH 8!!!!!
23 Antworten
Ich hoffe der tut deine Freundin nichts böses mehr.
ALSO BEI MIR WAR ES AUCH SO; ER GING EINFACH AUS UND NACH ETWAS WARTEN KONNTE ICH IHN WIEDER STARTEN; DAS PASSIERTE DANN IN IMMER KÜRZERE ABSTÄNDE; BIS ER GARNICHT MEHR ANGING; NICHT EINMAL NACH 2 STD WARTEZEIT UND BEI MIR WAR ES DIE BENZINPUMPE; ES IST IST JETZT CA 11 MONATE HER MIT DEN EINBAU EINER NEUEN BENZINPUMPE ( 350 € mit einbau) UND ICH HATTE KEINE PROBLEME MEHR :-))))))
Zitat:
Original geschrieben von mkleinmaya
ALSO BEI MIR WAR ES AUCH SO; ER GING EINFACH AUS UND NACH ETWAS WARTEN KONNTE ICH IHN WIEDER STARTEN; DAS PASSIERTE DANN IN IMMER KÜRZERE ABSTÄNDE; BIS ER GARNICHT MEHR ANGING; NICHT EINMAL NACH 2 STD WARTEZEIT UND BEI MIR WAR ES DIE BENZINPUMPE; ES IST IST JETZT CA 11 MONATE HER MIT DEN EINBAU EINER NEUEN BENZINPUMPE ( 350 € mit einbau) UND ICH HATTE KEINE PROBLEME MEHR :-))))))
Hi mkleinmaya,
welche Motorisierung hast du? Laufleistung? Baujahr?
Zitat:
Original geschrieben von AtzeC280
Hi mkleinmaya,Zitat:
Original geschrieben von mkleinmaya
ALSO BEI MIR WAR ES AUCH SO; ER GING EINFACH AUS UND NACH ETWAS WARTEN KONNTE ICH IHN WIEDER STARTEN; DAS PASSIERTE DANN IN IMMER KÜRZERE ABSTÄNDE; BIS ER GARNICHT MEHR ANGING; NICHT EINMAL NACH 2 STD WARTEZEIT UND BEI MIR WAR ES DIE BENZINPUMPE; ES IST IST JETZT CA 11 MONATE HER MIT DEN EINBAU EINER NEUEN BENZINPUMPE ( 350 € mit einbau) UND ICH HATTE KEINE PROBLEME MEHR :-))))))welche Motorisierung hast du? Laufleistung? Baujahr?
ML320, 160 KW UND BJ 03.1999