1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. MKL Brennt manchmal

MKL Brennt manchmal

Opel Combo B

sers habe bei meinem corsa 1,2i manchmal das problem das die kontrollleuchte angeht ab und zu geht auch einfach der motor aus.

Meine fragen was könnte das sein ?

hab jetzt auch irgentwo gelesen das man den Fehlerspeicher selbst auslesen kann wie geht des/ geht des überhaupt bei mir?

Was bedeutet TID`?

Danke wäre net wenn mir jemanden helfen könnte!

23 Antworten

Am Getriebe

ist des da wo die tachowelle ist???

naja ich guck moie mal hab zwar keine ahnung wie des ding aussieht aber ich werd des bestimmt hinbekommen!!!

muss ja morgen auch noch mein alten corsa ausschlachten und nehm dann des teil von dem

Ähnliche Themen

hat net jemand ein bild davon???

so hab mir von meinem alten corsa de tacho ausgebaut und in meinen neuen rein! dann hab ich erst mal ne halbe std. die batterie abgeglemmt das die fehler gelöscht sind!

dann hab ich noch mal fehler ausgelesen und tadar keine fehler!!!

@adolfo

Was soll denn da ein Tachowechsel bringen???

Der ist ja nur auf die Leitungen draufgesteckt. Fahr doch einfach mal zum nächsten Schrotti, lass Dir da einen Wegstreckendingens ausbauen und bau den dann bei Dir ein.

Hätte für mich mehr Sinn als den Tacho zu wechseln. Dann könnteste gleich noch das Radio oder nen Sitzbezug wechseln...

MFG
adolfo

hat doch geklappt wes garnet was de willst
und zur info de wegstrecken frequenzgeber doer wie des ding heißt sitzt hinten am tacho und net am getriebe

Das was adolfo und auch ich meinten, ist ins Getriebe eingeschraubt, kannste ruhig glauben

der sitzt am getriebe, wird aufs getriebe geschraubt un auf den dann die tachowelle.

naja egal geht ja jetzt

Deine Antwort