MK racing gewindefahrwerk
moin jungs hab in der suche gesucht aber nix zu dem gewindefahrwerk gefunden wie ist das fahrwerk so hat jemand erfahrungen damit gesamelt? härte , verarbeitung, algemein? kan mir da einer helfen?
MK Racing gewinde
kennt überhaupt einer die marke
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jer
geht ja nicht mer ist ja ebay
das ist ja nun blödsinn, ist doch ein Händler. Folglich hat er bei einem Versandgeschäft ein Rückgaberecht von 2 Wochen ohne jegliche Gründe, hinzu kommen noch die 2 Jahre Garantie (was zugegeben bei Verschleißteilen eher schwer ist).
dan zehlt das ja als wer ich spassbieter und muss dan 25€ oder so um sonst zahlen
ich hab das geld ja auch schon überwiesen naja mal sehen vieleicht hält das fahrwerk ein jahr das würde mir schon reichen
Zitat:
Original geschrieben von jer
dan zehlt das ja als wer ich spassbieter und muss dan 25€ oder so um sonst zahlen
ich hab das geld ja auch schon überwiesen
Tja das habe ich auch gelesen. Also erstmal verstößt dies gegen die üblichen Sitten und ist auch völlig überzogen, somit unwirksam. Du kannst immernoch die Ware zurücksenden und vom Kauf zurück treten (Ich meine der Verkäufer muss sogar das Rückporto zahlen - aber informier Dich hier nochmals genau). Dann liegt auf keinem Fall ein Spass-Gebot vor, Du hast Dir die Ware angeschaut und für nicht Gut empfunden und zurück damit. Rechtlich ist das eigentlich kein Problem. Sollte der Verkäufer damit Probleme haben, kauf Dir nen BGB und HGB und suche nach dem Richtigen §§, normal reicht das. Notfalls halt nen Anwalt.
Zitat:
naja mal sehen vieleicht hält das fahrwerk ein jahr das würde mir schon reichen
Tja, ich muss gestehen ich habe vor nem halben Jahr auch ein billiges Fahrwerk gekauft. Die Federn sind von Tewema-Tweente (vermutlich Deine auch) und sollen gar nicht soooo schlecht sein, die Dämpfer sind allerdings Müll. Ich wollte eigentlich meinen Golf verkaufen und so war es mir egal, jetzt fährt meine Freundin den und ich werde wohl bald neue Dämpfer einbauen...
So denn, viell spass trotzdem
,,,,,,,,@go_north
danke für deine hilfe mal sehen was ich mache