Mitteltopf leermachen. Schädlich?
Will mir morgen ein neuen mitteltopfkaufen und den aufmachen um ein durchgehendes rohr rein zu schweißen und dann die atrappe wieder rum machen.
Meine frage nun ist, ob es zu schäden führen kann wenn ich ein sportendschalldämpfer und ein durchgehendes rohr im mitteltopf habe.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PutaMadre434
mein gott hier muss man sich doch immer wieder des öfteren an den kopf fassen was manche leute für ein drama aus irgendwelchen unwichtgen spielereien machen...nach dem motto wenn Du dein endtopf leer machst wander doch aus, hier in unserm deutschland kommst Du wenn Du sowas böses machst in den knast ! auserdem geht dein motor kaputt davon ! blablablup ....lol
einfach nur lächerlich !
mir kommt es echt so vor das der klugscheisser anteil in den mercedes foren deutlich höher ist als in anderen...
jeder weis was besser, ist ultra gesetzestreu und regt sich köstlich drüber auf wenn es ein anderes foren mitglied nicht ist.
und natürlich nicht zu vergessen: der grenzenlose neid auf die user mit einer stärkeren motorisierung... d.h. wenn ich mir grad so meinen 230k leisten kann darf der doch keinen AMG fahren, also klär ich ihn erstmal auf über spritverbrauch und werkstattkosten....
ich muss echt sagen da sind mir teilweise die proll jungs in den vw oder 3er bmw foren lieber!
...UND Tschüss - Viel Spass bei den "prolls"
😁
OrginalCLK
ich du hast mein vollstes verständnis alles was du gesagt hast in bezug auf das hier fast nur besser wisser sind ,und es stimmt viele sogar sehr viele neider gibt es hier.:mad😁ie meisten verstehen hier alles mit dem arsch
Mein Gott er hat das nur Zitiert!!!!!!
Bei so langen Zitaten verliert der Eine oder Andere schon mal hin und wieder die Übersicht...😁