Mittelschalldämpfer Einbaufrage !!

VW Vento 1H

Hallo !

breuchte mal eure hilfe !

habe mir über Ebay einen Mittelschalldämpfer ersteigert ! hir mal die Artikel Nr.7924736674

ich fahre einen Golf 3 / ABU /75 PS / 55KW / 1.6er 94 Baujahr ! /zu1 0600 / zu2 911

angeblich sollte das ding passen ,doch wie es so ist steht "sollte! nun erst einmal eine frage an die spezialisten für Auspuffe ,gibs bei dem ding eine richtung wie er drann kommt ? zum beispiel "siehe bild" das kurze ende zum nachschalldämpfer hin? oder das Lange rohende zum nachschalldämpfer hin ??

Natürlich habe ich den mittelschalldämpfer schon drinne aber mußte ihn noch bearbeiten hatte vom langen rohrende was abflexen müssen ! sonst hätte es ehe nicht hingehauen ,durch das rohrende weil dort der durchmesser größer ist,
und auch wegen der doppelschelle die zwischen dem kat und dem mittelschalldämpfer kommt !

ich habe jetzt das lange rohrende richtung kat genommen und es mit der doppelschelle verbunden ist das nun so OK ?

mir geht es haubtsächlich nur darum ob es bei dem mittelschalldämpfer - eine richtung gibt wierum er nun drann kommt ?????
das auto lauft super und ist auch etwas leiser jetzt für mich ist es OK ! bitte mal um eure meinung ich bedanke mich im voraus bei euch hoffe es war richtig wie ich das ding eingebaut habe !

MFG
winston310365

15 Antworten

und das soll bedeuten? 🙂

hab ehrlich gesagt keine ahnung was du damit meinst...?

Deine Antwort