Mittelkonsolen-Beleuchtung a lá A3

VW Vento 1H

Hi!

Ein Kumpel hat sich jetzt nen A3 geholt, sehr schönes Auto. Auf jeden fall hat der eine beleutete Mittelkonsole, was wirklich sehr sehr schön aussieht und auch praktisch ist. Hat das vn euch auch jemand in seinem Golf? oder eine Anleitung?

gruss,

Miguel

33 Antworten

ja danke schonmal.

aber wo schließ ich die led´s an? soweit war ich ja eigentlich auch schon, weil halt nicht wo ich es anschließen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Migueltio

aber wo schließ ich die led´s an? soweit war ich ja eigentlich auch schon, weil halt nicht wo ich es anschließen kann.

Gleich über dem Fach ist die Beleuchtung vom Zigarettenanzünder und Aschenbecher, die kannst du dafür nehmen. Plus von den LEDs auf das grau-blaue Kabel und Minus auf das Braune.

CU Markus

wunderbar 😉
hat auch jemand Picz???

Mfg Kai

Zitat:

Original geschrieben von Kaybedeluxe

wunderbar 😉
hat auch jemand Picz???

Biddeschön, gerade gemacht:

Einmal die gesammte Mittelkonsole:
http://www.caddy-pickup.de/pix/img_2791k.jpg

Und dann noch mal das Fach einzeln:
http://www.caddy-pickup.de/pix/img_2794k.jpg

Ähnliche Themen

wie wärs noch mit ner neuen stärkeren birne für die Lüftungsregelung?

Zitat:

Original geschrieben von Mademer

wie wärs noch mit ner neuen stärkeren birne für die Lüftungsregelung?

Das Glühobst ist erst einen Monat alt 😉 Anscheinend hab ich beim zusammenbauen den Lichtleiter nich ricjtig reingemacht. Bis jetzt war ich zu faul, nur deswegen das ganze Zeug nochmal au zerlegen.

CU Markus

@Caddy:
Find ich aber nicht schön gelöst bei dir...die LEDs sollten versenkt eingebaut sein, so dass man sie nicht direkt sieht.

Siehe Foto:

und nocheins

jo das sieht gut aus @ ruff

vielleicht n tick weiter nach hinten und die led dann so einbauen das trotzdem vorne alles beleuchtet ist, weil man die löcher ja trotzdem sieht aus fahrerpostion, pic2

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

@Caddy:
Find ich aber nicht schön gelöst bei dir...die LEDs sollten versenkt eingebaut sein, so dass man sie nicht direkt sieht.

Die Köpfe der LEDs hab ich soweit abgeschliffen, das sie mit dem Plastik abschließen.

das ist nicht die Fahrerposition 😉

Man sieht das nur von der Rückbank aus.

sonst mal den rand der leds mit nem edding schwarz an und mach sie dichter ans loch aber nicht so das sie rausschaun, dann leuchtet wenigstens die lochumrandung net

Die Lochumrandung reflektiert, weil die LEDs auf Streuung getrimmt sind. Das kann man leider nicht ändern.

Ausser den Rand des Lochs schräg abschleifen...

hab das bissle anders bei meinem g3 gemacht... einfach ein stück zb 5x10cm ausschneiden und ne plexiglas-scheibe dafür anpassen.
diese dann seitlich mit leds beleuchten, dadurch hast nicht so hässlich led punkte und sieht einfach nur smooth aus.

im prinzip so wie die geschichte mit dem vw zeichen im el.schiebedach

Beweise bitte, BILDER ! 🙂

Deine Antwort