Mittelkonsole
Hey Leute
hat jemand schon mal die Konsole getauscht?
Wenn ja , wie?
Vielen Dank
Lg
24 Antworten
Ich weiß eigentlich das als Ambiente Beleuchtung zu bezeichnen ist ein witz aber trotzdem lässt Volvo sich dafür 160 Euro aufpreis verlangen 😉
Bei meinem V40 war das in einem Paket (Winter & Licht-Paket) dabei, dachte auch zuerst das es mehr als die 2 Funzeln ist, im Fußraum leuchtet ja auch vorne li/re so ein dimmbares Licht aber eben nur in weiss.
GreetS Rob
Ich habe die Ambiente Beleuchtung auch...
Von wegen Kirmes, ich weiß was ich mache Einheitsbrei kann jeder .
Außerdem kann ich es problemlos zurücksetzen bei Verkauf der aber Iwan in 10 Jahren geplant ist
Wenn der Hersteller zu unfähig ist sowas in Serie anzubieten lass ich da nicht locker dann mach ich es selber
Schönen Sonntag
Zitat:
@michi 112 schrieb am 19. Januar 2020 um 16:26:26 Uhr:
Von wegen Kirmes, ich weiß was ich mache Einheitsbrei kann jeder .
So kann man auch die Ansammlung an Chinagelumpe rechtfertigen, früher waren es die 'Turboaufkleber' und heute halt LED-Schmonzes, wenns Dir gefällt ist es okay !
Zitat:
Außerdem kann ich es problemlos zurücksetzen bei Verkauf der aber Iwan in 10 Jahren geplant ist
In 10 Jahren dürfte Dir solcher Kram peinlich sein, aber solange Du damit zufrieden bist und der Innenraum nicht wie eine Kirmesbude leuchtet und damit dem Prüfer auffällt sei damit glücklich. 😉 niemanden.
Zitat:
Wenn der Hersteller zu unfähig ist sowas in Serie anzubieten lass ich da nicht locker dann mach ich es selber
So sieht es leider auch aus, er wird keinen Hersteller geben der solche Teile freiwillig verbauen würde, dazu sehen sie zu billig aus und sollten ja ein Autoleben lang halten.
GreetS Rob
Das tut es keine Sorge🙂
Ich weiß was ich mache zudem wisst ihr ja nicht wie es aussieht und von daher fahrt euern Einheitsbrei
Rennt zum freundlichen und zahlt für Bremsen und co 900€ des ist ja Original 🙂
Mein Bruder schafft bei Porsche und wer sagt denn dass ich es nicht professionell mache 🙂 siehe Vorgänger Auto der Volvo Händler in Norderstedt ist blass geworden als er das geleckte Auto mit 190000km sah
Zitat:
@michi 112 schrieb am 19. Januar 2020 um 16:45:59 Uhr:
Ich weiß was ich mache zudem wisst ihr ja nicht wie es aussieht und von daher fahrt euern Einheitsbrei
Ich glaube es reicht die Bilder vom gezeigten LED-Gelumpe anzusehen....
Zitat:
@michi 112 schrieb am 19. Januar 2020 um 16:45:59 Uhr:
Siehe Vorgänger Auto der Volvo Händler in Norderstedt ist blass geworden als er das geleckte Auto mit 190000km sah
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. 😉
GreetS Rob
Ja die waren dermaßen überrascht wie man ein Auto so sehr pflegen kann wie ich es tat 🙂 siehe den Preis ich bekommen habe
Aber mirakel hat gesprochen anstatt sinnvoll zu helfen
Zitat:
@michi 112 schrieb am 19. Januar 2020 um 17:02:26 Uhr:
Aber mirakel hat gesprochen anstatt sinnvoll zu helfen
Schon meine Antwort von 14:42 vergessen ?
Aber werde glücklich mit Deinen 'Verbesserungen' solange Du niemand damit gefährdest bau Dir Deinen Traum V40. 😉
GreetS Rob
Jungs fangt doch nicht gleich an zu streiten 🙂
Nö, sicher nicht 😉 (sind halt nur grundverschiedene Ansichten)
GreetS Rob