Mittelkonsole mit Din-Schacht?

VW Vento 1H

Sers, ich sitze jetzt schon paar Tage daran, mein DVD laufwerk unten in meine Mittelkonsole zu verpflanzen, jedoch bekomm ich es einfach net so ganz hin wie das sein soll.
Hab letztens irgendwo ein foto gesehen da sah die ganze vorrichtung schon nach werk aus..
Gibts da so eine Mittelkonsole vielleicht schon mit nem DIN schacht????
Viell. von nem Polizeigolf oder nem taxi für die Funkgeräte oder so????
Bitte um HIlfe

49 Antworten

aso, heißt also, das Radio is zu schwer um nur von der Konsole gehalten zu werden und dafür braucht man des? Oda wie kann ic mir das Vorstellen? 🙂

Oder ich warte einfah auf Bilder *gG* is wohl einfachr :P

genau, die blende hat nur ne auflaefläche von ca. 5 mm....nach hinten hängts ja sonst frei......
da muss man sich halt ne art halterung bauen die das radio nach hinten stützt......

auch ist die blende zu hoch....man muss dich also noch ne zweite blende basteln die den schlitz von der vw belnde abdecken 😉
Jaja, ich weiss, hört sich komisch an, aber wenns ordentlich sein soll ^^

Zitat:

enau, die blende hat nur ne auflaefläche von ca. 5 mm....nach hinten hängts ja sonst frei......
da muss man sich halt ne art halterung bauen die das radio nach hinten stützt......

]

Die meisten radios haben doch son gewinde hinten drinne wo sone stütze rein kommt, das das nich sofrie hängt, dieser kleine gewindebolzen der da dabei is.

man könnte z.b. ne längere gewindestange nehmen und sie mit der mittelkonsole fest verschrauben...

Kann man den ein Bild von der Taxikonsole sehen?
Bitte Bitte ...
Robi