Mittelkonsole mit Din-Schacht?

VW Vento 1H

Sers, ich sitze jetzt schon paar Tage daran, mein DVD laufwerk unten in meine Mittelkonsole zu verpflanzen, jedoch bekomm ich es einfach net so ganz hin wie das sein soll.
Hab letztens irgendwo ein foto gesehen da sah die ganze vorrichtung schon nach werk aus..
Gibts da so eine Mittelkonsole vielleicht schon mit nem DIN schacht????
Viell. von nem Polizeigolf oder nem taxi für die Funkgeräte oder so????
Bitte um HIlfe

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Hast du gleich dein komplettes Radio eingespachtelt 🙄
So ein Einbauramen aus Metall häts auch getan, meinst du nicht 😉

mh naja,

also erst hatte ich den rahmen nicht mit verpsachtelt. da wars dann aber scheisse, weil das bedienteil nicht schön rein und raus ging. habe dann nochmal oben alles aufgebohrt ect, und den rahmen mit eingespachtelt, das hat den vorteil das jetzt die spaltmaße um das radio stimmen, und ich dan bedienteil schön raus machen kann, ohne ewig rumzufummeln.

achja, das radio geht von hinten noch raus!
heut werd ich feinspachtel besorgen und das teil dann mal fertig machen 😛

Zitat:

Original geschrieben von Oetz

heut werd ich feinspachtel besorgen und das teil dann mal fertig machen 😛

ja und dann machste bitte fotos ja? 😉

Hey Leute,
Die Konsole gibt es auch in beige die Teilenummern dafür sind :
1H1 863 243 A T21 für die Taxi Konsole
und
1H1 863 243 B T21 für die Polizei Konsole!!
Habe das VW Audi Prog am laufen also wenn ihr irgendwelche Nummern braucht sagt bescheid!!

Mensch... du sollst doch nicht solche Sachen hier im Forum sagen.

Und, T21 ist biber, und biber ist soweit ich mich entsinne grau und nicht beige.

Es gibt die Taxi in schwarz (b41) und biber (t21) und die Polizei in diesen Farben plus mauritius (blau) (f31).

edit: Schreibfehler... mensch, wieso ist meine linke Hand beim Schreiben immer schneller als die Rechte?

Ähnliche Themen

grau ist bei vw eig immer kiesel

biber is sone mischung aus beige und grau......ganz komich

weißt du auch was das teil kostet?
also die taxikonsole

Das mit dem Kiesel stimmt nur Baujahrbedingt.

Biner ist grau. Kiesel auch, aber andere Baujahre und eventuell andere Farbton.

Es gibt ab G4 auch kein Schwarz mehr.. dh auch anders.

son mist
also wenn ich das teil in biber bestelle is das auf jeden fall hellgrau oder wie?

ich mach heute abend mal bilder von meiner ausstattung....nich das das vordere teil der konsole nachher dunkler ist

weil meine säulen sind biber - und die sind dunkler als meine mittelkonsole - die is kiesel

dachte ich zumindest

bj kann ich nicht sagen - is nich orig dringewesen

Zitat:

Original geschrieben von TheRealOne

Hey Leute,
Die Konsole gibt es auch in beige die Teilenummern dafür sind :
und
1H1 863 243 B T21 für die Polizei Konsole!!
Habe das VW Audi Prog am laufen also wenn ihr irgendwelche Nummern braucht sagt bescheid!!

ich brauch noch fußmatten in diesem hellen-ton

hab im moment die wob-edition in beige drin und das passt gar nicht....sieht kagge aus

kannste mir da mal ne nummer geben

dann telefonier ich die schrottplätze mal rum

@Bonnis

Die Farbvariante steht auch auf dme Datenträger Serviceplan/Kofferraum

@therealone
wenn du den etka am laufen hast, dann kannst du sicher mal ein bild von der taxikonsole reinstellen. hat die auf der beifahrerseite auch so ne dumme schlaufe dort wie die polizeikonsole?
und schau mal bitte noch was die plastikschwellerabdeckung fürn golf 3 kostet+teilenummer.

danke

Mittelkonsole mit Radio

Hi Leute auch wenn etwas zu spät für eure Pläne, hab mir heute die Taximittelkonsole bei meinem VW Händler bestellt, also nur zur Info die gibt es noch die Mittelkonsole von der Polizei auch, also von Taxi gibt es sie noch in schwarz und biber(taxifarbe)

Also mein Händler meinte er hat noch sau viele davon. Werde sie am Montag bekommen*freu*
Also wer sowas sucht die gibt es noch.

Was soll sie kosten???
Stell dann mal Bilder ein bitte!

Hab die Poilzeikonsole auch gekauft, paarundachtzig euro batsch kostet die, ABER ACHTUNG: Ihr müsst noch den passenden Rahmen für das ding bestellen, da gibts verschiedene Maße für innen 😉 Die kostet auch nochmal 15 Euro, dann, wenn ihr kein handwerkl. geschickt habt, müsst ihr auch noch den haltebock fürs radio kaufen der nochmal mit knapp 90 euro inkl. mwst zubuche schlägt. Bilder kann ich schicken sobald ich welche gemach hab.
@ Denjenigen der die taxokonsole bestellt hat, dafür gibts meines wissens nach keine blende in die ein din radio oder dvd laufwerk passt, das gibts so weit mir gesagt wurde nur für die polizeikonsole und bestellte ware beim freundlichen kann man nicht zurückgeben =) (is jedenfalls hier bei uns so *g*)
Greetz

was meisnt denn mit halteblock? Doch nicht den Metallrahmen wo man dann das Radio reinschiebt, oder?

nein, das is ne "konstrukion" die du unter das amaturenbrett hinter die mulde der alten mittelkonsole einbaust........is echt ne feine sache und ne zeitsparende lösung, aber schweineteuer...
ich bau mir hier gerade ne konstuktionaus va, das wird punktgeschweisst und gut is ;D is westentlich billiger ;D

Deine Antwort