Mittelkonsole, mal wieder
Hallo *
bitte nicht hauen. Habe die Suchfunktion bereits benutzt, aber nichts zum Thema "Ausbau der Mittelkonsole" gefunden. Mein Problem ist folgendes: Da ich - angeregt durch Eure Bilder - die Mittelkonsole lackieren will, muss ich sie natürlich ausbauen. Leider bekomme ich das Teil nicht an der Handbremse vorbei und ausbauen will ich die Handbremse eigentlich nicht. Hat jemand einen Tip, wie's trotzdem gehen könnte. Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Gruß Quka
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AK19E
Wenn se lackiert ist, baust du die dann aber nie im Leben wieder ein, ohne das was an den Lack kommt, ohne die Sizte auszubauen.
Ich habe Sitze auch dringelassen, nur halt den Handbremshebel rausgemacht weil man sonst das Plastik mit Gewalt biegen muss, und dass is halt schlecht wenns gelackt ist.
Sorry wegen dem Ausrutscher oben....bin sonst net so komisch drauf ;-)
Hi an alle,
also erstmal vielen Dank für Eure Lösungen. Das mit dem Sitzverstellen (habe Sportsitze), drehen und biegen der Mittelkonsole hat leider nicht funktioniert. Mit Gewalt hätte ich sie wahrscheinlich auch rausbekommen, aber nach dem Lacken wieder mit Gewalt reindrücken hätte wahrscheinlich der Lack was abbekommen. Also habe ich den Handbremshebel abgebaut - ging ganz einfach und war der schonenste Weg für die Mittelkonsole. Vielen Dank nochmal für diesen Tip. 😁
Gruß Quka
Ich verstehe nich, warum ihr de Sitz nicht einfach schnell ausbaut? Vorne das Verschlusstück raus, und sitz raustragen. Das dauert 10 Sekunden.