Mittelkonsole lackiren
hallo und zwar wollte ich meine Mittelkonsole lackieren. In Blau wahrscheinlich.Hat vielleicht wer Bilder dazu wie das aussieht auch in anderen Farben. Will erstmal gucken iwe sowas aussieht nicht das es dann scheiße aussieht und es dann zu spät ist.
mfg
28 Antworten
amaturenbrett lackieren
Hab mein amaturenbrett in der selben farbe wie die original a-Säulenverkleidung. Farbe aus dem Baumarrkt hat genau gepasst. Mir gefällts.
ich wollte die MK auch silber met. lackieren (Wagenfarbe), aber vorhin kam mir noch die Idee, die Silberfarbe mit UV-aktivem Lack zu mischen und dann irgendwo eine kleine UV-Kathode unterzubringen. meine Frage:
Kommt der UV-Schein auch bei silber gut?
Gruß
und noch eins
Ähnliche Themen
*lol* uuuhhh
sehr großer wortschatz
kleiner tip...guck einfach mal im baumarkt da siehste das aufm deckel der sprühdose....
hier auch mal meine mk
is leider nochn altes bild. die knöppe und die lüftungsdüsen sind alle silber gelackt.
sieht echt geil aus. ausenfarbe is auch rot.
Tach,
egal welche Farbe Du wählst, lackier es richtig, sonst geht der Dreck schneller wieder ab als Dir lieb ist.
Nimm keine Spraydosen (auch nicht Folia-Tec).
Schleif das Teil mit der Hand leicht an, reinige es richtig mit Silikonentferner, und hau einen Haftvermittler drauf. Danach evtl. noch füllern, und dann mit richtigem Autolack Lackieren. Am besten noch Klarlack drüber.
Pass aber auf, das die Schichten nicht zu dick werden, sonst könntest Du evtl. Probleme mit diversen Schaltern haben.