Mittelkonsole des GLC
Nachdem ich gestern mir das GLC Video vom Landgraf angesehen habe, ist mir direkt aufgefallen dass der dort gezeigte GLC nicht die Analoguhr hat, trotz der Mittelkonsole in Holz Esche Schwarz. Auch die Zierteile an den Türen sind dort in silber.
Da ja das Fahrzeug oft als C-Klasse im SUV-Mantel bezeichnet wird, habe ich mich gefragt ob die Mittelkonsole es GLC eventuell identisch in der Passform mit der von der C-Klasse ist.
Im Konfigurator schaut's so aus: http://prntscr.com/9t034o
Im Video vom Landgraf: https://www.youtube.com/watch?v=vXn8ncEnaxA
Es wäre mehr als große Klasse wenn das möglich wäre, denn schon im Video sieht die Kombination super aus und 1000 fach besser als die Klavierlackoptik...
Hat jemand diesbezüglich (vielleicht der liebe Landgraf himself?) paar Infos dazu?
22 Antworten
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 1. Februar 2016 um 17:39:00 Uhr:
Es gibt für die BR 205 keine Mittelkonsole aus Holz ohne Analoguhr!
Doch, Linde linestructure hell wird seit Sommer 2015 ohne Analoguhr gebaut und ausgeliefert.
Das ist das Serienholz bei Exclusive... ich ging von Sonderzierteilen aus.
Sorry.
Betrifft das alle Märkte?
Meiner Kenntnis ja. Gibt auch nicht solche eklatanten Marktunterschiede bei der BR 205. Es betrifft dann eher Baureihenvarianten an sich... A/C/W/S/V 205.
Man spart ja auch nicht mehr, wenn man beim Zulieferer der Zierteile verschiedene Versionen mit und ohne Uhraussparung ordert. Die Einsparung der Analoguhr bei Exclusive wird sich auch nur geringfügig gelohnt haben, doch darum geht es hier nicht.
Habe aber jetzt im EPC nicht explizit danach geschaut.