Mittelkonsole - Bleuchtung

Opel Combo B

Hallo,
da bei meinem Corsa die Mittelkonsolen-Beleuchtung hinüber ist dachte ich ich könnte gleich mal auch die farbe wechseln (Stichwort LED). Dafür gibts ja massenhaft anleitungen im Forum etc.
Aber irgendwie ist das ergebniss dann nachher ziemlich ungleichmässig (manche Stellen sind mehr ausgeleuchtet wie andere) deshalb würd mich intressiern wie´s ihr geschafft habt das möglichst gleichnässig hinzubekommen. Und wie hoch eigentlich die Spannungsspitze im Corsa ist (wegen den Widerständen).

Beste Antwort im Thema

so damit auch die letzte frage beantwortet ist das video zum stecker ab machen.
und alle glücklich sind

21 weitere Antworten
21 Antworten

so damit auch die letzte frage beantwortet ist das video zum stecker ab machen.
und alle glücklich sind

Ohman 🙄

Danke dir für die Mühe, jetzt kann ichs endlich komplett wegbauen und muss mich nicht immer halb verrenken wenn ich mal wieder den Radio ausbauen muss 😁

Mfg

mmmh also für an das radio zu kommen würd ich das nicht so abmachen,da kommste eher von unten,also den aschenbecher abschrauben ist leichter...mmmmh
mein ja nur.

aber nun gut,ich hoffe damit sind alle fragen geklärt bezüglich der mittelkonsole,das mit dem birchen ist ja wohl ein klacks,dazu muss man ja nichts mehr sagen.

mmmh einmal danke...tztztz