Mittelarmlehne
Und noch ne Frage:
Ich überlege ernsthaft, mir ne Mittelarmlehne nachzurüsten. Bei "einem großen Online-Auktionshaus" kosten die Dinger etwa 70 Euro-Mark.
Ist das ein angemessener Preis? Was muss ich beachten? Passen alle in meinen 88er 300E Limo? Oder ist da was Baujahrbedingt?
MfG SH
19 Antworten
DC verlangt das......
Ich sehe immer ...bis 1994. Was mache ich denn mit meinem 1997er-Fahrzeug? Ich hätte auch gerne eine Armlehne (bei Ebay für 69,-- Euro).
Jo, gab es.. zum KLappen
Da ging der Telefonhörer rein... bringt Dir wenig Ablage, und ich habe letztens solch ein Teil unterm Arm gehabt und es knarrte total, weil es aus Plastik ist...
Bau dir lieber deinen zu einem Kombi um :-)
Gruß HK
hatte mir für mein tolles taxi eine selbst gebaut aus holz, zum aufklappen und es mit kunstleder beziehen lassen, der farbton war fast gleich.
hab insgesamt 30€ gelöhnt für holz und bezug, + beziehen lassen.
hab leider kein webspace zum zeigen aber wers sehen will... einfach fragen ich schicks dann
Wie bekomme ich wohl den passenden Farbcode für meinen Sitzbezug heraus. Ich wollte mir bei mbgtc eine Mittelarmlehne bestellen, weiß aber leider nicht welchen Bezug ich habe. Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Munter bleiben
Begos