ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 20:22

Hallo zusammen,

hat einer von Euch in seinen BMW Mini eine Mittelarmlehne, am besten mit einem Staufach (der Mini hat ja sonst nicht viele), eingebaut?

Ich habe schon auf verschiedenen Internet-Seite danach gesucht und bisher nur einen Anbieter gefunden, der eine Armlehne in anthrazit anbietet. Unser Mini ist aber innen schwarz und da glaube ich, anthrazit passt nicht so gut.

Wenn also jemand eine schwarze Mittelarmelehne eingebaut hat, teile mir bitte die Bezugsquelle, den Preis und den Einbauaufwand mit!!!

Bis dann

Frank L.

30 Antworten

Hallo

ich habe eine Mittelarmlehne in meinem Mini. Mein Vorgänger hat sich diese anfertigen lassen. Allerdings ist diese nicht mit einem Staufach ausgestattet. Aufgrund des Platzmangels zw. den Sitzen / Handbremse wäre nicht viel Stauraum möglich.

Unter www.minimania.com oder outmotoring.com findest solche und andere schöne Sachen

Mittelstaufach

 

Hallo,

Ihr sucht ne Mittelarmlehne mit Stauffach. Es gibt eigentlich keine schöne Mittelarmlehne in der ein Staufach ist.

Allerdings gibt es für die Mittelkonsole ein Staufach. Das sitzt dort, wo das Loch unter der Schalterleiste ist. Dieses Teil ist bei Ebay oder über den Händler aag-Autoteile, Kreiller Str. in München zu beziehen. Es hat zwei Staufächer und ist mit Aluleisten abgesetzt.

Die entsprechend optisch passende Mittelarmlehne ist in Vorbereitung.

Prost und viel Spaß noch.

puresilver

Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat diese Mittelkonsole bei ebay ersteigert. Sieht optisch echt toll aus mit den beiden Ablagefächern und dem Alu-look.

Gruß

Stefan

am 22. Juni 2004 um 18:06

Hier die originale Variante nur etwas umgearbeitet.

Da wo jetzt das Staufach ist,

soll sonst eine FSE drin sein.

Das Polster ist ebenfalls angefertigt.

Hier mal ein Bild:

http://mitglied.lycos.de/minoller/meins11.jpg

FSE???????

Ansonsten schön aber laaaaang oder war es ein extremer Weitwinkel?

Gruß Martin

Hallo Martin,

FSE= Freisprecheinrichtung

Gruß

Stefan

;) wir "sehen" uns "drüben" wieder

Was machst Du denn schon wieder hier??

Und warum bist Du nicht beim Treffen(Volvo)?

....danke für FSE;)

Gruß Martin

´tschuldigung.... :(

Ja, das Treffen würde mich schon reizen. Montabauer ist ja auch nicht so weit weg vom Siegerland.

Bin vor 6 Wochen zum ersten mal Vater geworden und da möchte ich jede freie Minute natürlich mit meinem Töchterchen verbringen.

Wäre das Treffen zwei Monate früher gewesen, wäre ich auf jeden Fall vorbei gekommen.

 

Gruß

Stefan

(Der auch zu einem Treffen kommen wird, sobald seine Tochter auch etwas davon hat.)

Aber Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Dan steht ja jetzt was anderes im Vordergrund!

Kann ich voll und ganz verstehen.....

Aber auch nach fast 5 Jahren habe ich ein schlechtes Gewissen das ich Ihr einen (freien) Tag "klaue":(

Aber Sie war ja beim Minitreffen dabei;)

Also jetzt steht doch estimmt bald ein zweitwagen an???

Bei uns wars der Mini ist einfach Ideal als Familienfahrzeug.....Man kann die Flasche locker nach hinten reichen,und das Kind wird immer Positiv nicken....soo hart ist die Karre:D:D:

 

Gruß Martin

Danke für die Glückwünsche.

Ja, die Prioritäten haben sich schlagartig geändert.

Meine Frau hat letztes Jahr einen Peugeot 307 bekommen. Das reicht für die nächsten drei Jahre, ...hoffe ich.

Der Mini hätte sie auch gereizt. Aber Preis-Größe-Verhältnis war beim Peugeot einfach besser.

Außerdem habe ich ja dieses Jahr den ultimativen Pampers-Bomber bekommen :D

Mein Bekannter, der aus dem anderen Forum, hat ja den Copper und es ist wirklich ein absolut, geiles Auto, aber der Preis....

Deswegen habe ich mir ja auch den Volvo gekauft und nicht wieder einen BMW.

 

Gruß

Stefan

(der den Kauf noch nicht bereut hat, aber diesen Satz besser in das andere forum schreiben sollte)

:D:D:D

Deinen Bekannten habe ich noch gar nicht kennen/Schreiben gelernt.

Das Forum ist seehr informativ ...Danke dafür.

Irgendwie ist mein Mini schneller seitdem ich dort bin auch schneller geworden;)

Gruß Martin

Die haben dort auch ganze effektive Mittel für das Motortuning: tieferlegen, Sportsitze, 1000 Watt Anlage,.... (summa sumarum hatte er wohl ca. 1.398.453 PS jetzt in seinem Mini) :D

Habe nur davon gehört, muss aber wohl eine richtig geile Rechnung gewesen sein.

Ob das wohl auch bei Volvo klappt??

(Wäre aber schon wieder anderes Forum)

Meinst du dieser Fred wird überhaupt noch von anderen Mini-Fahrern gelesen??

Habe nicht so den Eindruck.

Gruß

Stefan

(der dir jetzt eine PN schickt)

am 6. Juli 2004 um 8:50

Die anderen lesen teilweise nur mit.

Es ist hier was MINI anbetrifft einfach zu wenig los.

Wenn Ihr mehr Infos haben wollt,

dann schaut doch mal hier vorbei:

www.NewMINI-Technik.de

Vielleicht ist das anregender für Euch.

Deine Antwort