ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 16:40

Hallo. Wollte mal fragen, welche Mittelarmlehne in einem

1.4er Lupo am besten passt? Über die Teile von ebay reden wir erst gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit der von KAMEI??

MFG Dennis

16 Antworten

habe gestern in e-bay eine originale mittelarmlehne gesehen. Die unversalen kosten 8€ aber die hat 60€ gekostet.. müsste also was sein..

warte ich such ma link

http://cgi.ebay.de/...6915QQihZ016QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem

sowas würde mir auch gefallen. Da es sehr viel bequemer ist. Hat irgend jemand erfahrung damit?

gruß

Ist zwar keine Originale von VW aber ausreichen tut sie vollkommen,habe diese auch im 6N2 drin. Sie passt hinten auf die Konsole drauf und sitzt auch relativ fest.

am 22. Juli 2006 um 17:26

tach,

müssen die befestigungsschrauben in die konsole geschraubt werden?

hätte dann ja löcher da drin, wenn ich die armlehne vielleicht mal nicht mehr haben will.fallen die löcher stark auf, bzw. an welchen stellen muss geschraubt werden?

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 18:24

Gibt es schon Bilder von montierten Armlehnen??

am 29. Juli 2006 um 20:01

Also original von VW gibt es keine MAL für den Lupo. Die MAL die adijenico angesprochen hat habe ich auch in meinem Polo 6N2 verbaut und ich bin sehr zufrieden damit. Ein Bild davon werde ich mal morgen machen und hier einstellen. Dann kannst Dir das mal anschauen. Sind ja von der Nittelkonsole fast baugleich der Lupo und der 6N2...

Gruß Sascha

am 30. Juli 2006 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Olditmer-fan

Gibt es schon Bilder von montierten Armlehnen??

So hier kommen die Bilder......

am 30. Juli 2006 um 11:07

Noch eins.........

am 30. Juli 2006 um 11:08

Bin mal net so...........

am 30. Juli 2006 um 11:08

Jetzt ist aber schluß......

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 18:20

Vielen Dank für die Bilder. Ist das die Variante mit Echtleder??

am 30. Juli 2006 um 20:05

ich find son ding sieht nicht gut aus bzw. macht sich optisch nicht besonders gut im cockpit. zudem würde ich da nicht irgendwo löcher machen im kardantunnel wegen son mist und zuletzt handelt es sich nicht mal um ein originalteil.

gruß

am 30. Juli 2006 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

ich find son ding sieht nicht gut aus bzw. macht sich optisch nicht besonders gut im cockpit. zudem würde ich da nicht irgendwo löcher machen im kardantunnel wegen son mist und zuletzt handelt es sich nicht mal um ein originalteil.

gruß

Wie gut das Geschmäcker verscheiden sind. Ich verzichte net mehr auf ne MAL. Ist einfach bequem beim fahren. Denke mal das werde mir hier einge bestätigen können. Sonst wäre ja auch net der Thread hier da.

Zudem bohrst keine Löcher in den Mitteltunnel rein. Es kommt ein zusätzlicher Halter an original Befestigungspunkten rein und es werden nur 2 3,5mm Löcher in die Mittelkonsole gebohrt.

Und zu der Sache wegen Original Teil, VW bietet sowas als Original gar net an. Nicht für den Lupo, Polo. Da bleibt dann nur Zubehör. Und das ist die beste Lösung die man Bekommt. Sogar besser wie die von Kamei.

Gruß Sascha

an alle: kauft euch ne 3er golf kamei mittelarmlehne... die passte, na klar, in meinen dreier... passte aber auch in den lupo.... und jetzt in nen 2er golf... universell super!!! ;-)

Lohnt sich da nich gleich eine von Kamei für den Lupo zu kaufen?

Is ja der gleiche Preis.

Haste Bilder von der Kamei Lehne?

Deine Antwort