Mittelarmlehne, Ablagefach
Hallo zusammen,
ich habe diese Woche meinen F33 bekommen und bin etwas irritiert.
Ich kenne von unserem alten E61 und auch aktuell vom parallel vorhandenen F10 die Mittelarmlehne so, dass da oben dieser Handy-Adapter drinnen ist und darunter befindet sich das Ablagefach. Jetzt steht in der Bedienungsanleitung vom F33 "In der Mittelarmlehne zwischen den Vordersitzen befindet sich ein Ablagefach.".
Nun versuchte ich heute an das Fach zu gelangen, aber außer dem Handy-Adapter und den beiden Anschlüssen kann ich da aber nichts finden und es bewegt sich da absolut nichts. Stelle ich mich bloß blöd an, oder soll das das sogenannte "Ablagefach" sein (in dem ja nullkommanix Platz hat)?
Danke und Gruß
Andreas
Beste Antwort im Thema
Dass manche sich wundern, was die Innenausstattung und Ablagen angeht, wundert mich auch. Wenn man Wert auf gekühlte Getränke legt und dementsprechende Ablagen schätzt, dann kann man diese Prio doch bei jedem Händler einfach vorher prüfen....
17 Antworten
Stimmt wohl dass da große Flaschen reinpassen... aber ich find es sieht beschi.... aus unordentlich und billig... Aber das ist nur meine Meinung. Ich mag es aufgeräumt... und das war es mit den klappbaren definitiv... Gruß
So unterschiedlich sind die Ansprüche: Die fehlenden Ablagen für Wasserflaschen haben mir bei meinen vorherigen Autos immer gefehlt, weil ich längere Strecken fahre und dann Flüssigkeiten griffbereit brauche.
Nie kann man es allen recht machen... 😉
Zitat:
@MT-User schrieb am 29. Januar 2017 um 10:15:51 Uhr:
So unterschiedlich sind die Ansprüche: Die fehlenden Ablagen für Wasserflaschen haben mir bei meinen vorherigen Autos immer gefehlt, weil ich längere Strecken fahre und dann Flüssigkeiten griffbereit brauche.Nie kann man es allen recht machen... 😉
Da hast du recht. Wenn man länger unterwegens war, dann fehlte beim alten schon Abstellmöglichkeiten für größere Flaschen 😉
Aber aufgeräumt war es durch das Klappfach dann trotzdem. Ich hätte lieber das Klappfach auch im F33 gehabt, da ich nur ab und zu mal lange strecken fahre und das Fach an der Seite eher für kleinkram nutze.
BMW hätte lieber das Klappfach behalten sollen und dafür dann hinter der Armlehne dann eine Möglichkeit schaffen sollen für größere Flaschen 😉