ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Mitsubishi Lancer Evolution 8 Angebot bekommen und Fragen dazu

Mitsubishi Lancer Evolution 8 Angebot bekommen und Fragen dazu

Mitsubishi Lancer 7 (CS0)
Themenstarteram 9. Januar 2012 um 23:46

Hallo

Ich habe von einen bekannten ein Top Angebot bekommen:

Mitsubishi Lancer Evo 8 2005 265PS, 45000km, 18zoller bbs, alles wie neu und alles dazu was man braucht für 8500€

Ich würde mir das Auto erstmal anschauen wollen und mir alles zeigen lassen, da er aber gut 500km weiter weg wohnt, muss sich das schon lohnen, deshalb wollt ich mal fragen was man eventuell bei der 2005er reihe achten müsste, danke schonmal im vorraus?

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hi,

der Preis erscheint mir deutlich zu Billig.

ist es ein Rechtslenker? Unfallwagen?

Oder was am wahrscheinlichsten ist eine Betrugsanzeige,also vorsicht!

Gruß Tobias

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 12:13

Es ist ein linkshänder, kein unfallwagen, angeblich jemand aus england, der ihn hier billig verkauft, da er drüben ein rechtslenker braucht die bei ihnen sehr billig sind...

Zitat:

Original geschrieben von Olli1988

Es ist ein linkshänder, kein unfallwagen, angeblich jemand aus england, der ihn hier billig verkauft, da er drüben ein rechtslenker braucht die bei ihnen sehr billig sind...

Hi,

klassische Betrugsmasche. Schreib ihm du willst den Wagen ansehen und du wirst sehen er erfindet ne Ausrede.

Das Auto existiert nicht und er wird versuchen dir irgentwie Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gruß Tobias

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 13:35

hmmm, ich kann dir ja mal die mail zeigen, hab ihn angeschrieben das ich gern wüsste wo das auto in deutschland steht um es anzuschaun.

Die Bilder sahen eigentlich nicht wirklich falsch aus, halt wie selber gemacht.

hier die mail:

Hallo ,

 

Der endgültige Preis das Auto ist 8.495 Eur.

Das Auto wird mit zwei Winterreifen und original wichtigsten Schlüssel mit Felgen verkauft werden.

Das Auto ist in sehr gutem Zustand, wie neu. Die Innen-und Außenbereich sind perfekt. Keine Unfälle, keine Kratzer, Service rechtzeitig fertig etc

Ich war in Deutschland für 2 Jahre und jetzt bin ich wieder in Newcastle, Vereinigtes Königreich. Das Auto hat deutsche Papiere und Titel.

Ich verkaufe das Auto so billig, weil ich hier ein Auto mit dem Fahrersitz auf der rechten Seite brauchen, und die Autos sind sehr billig in Großbritannien.

Ich will das Geschäft mit ebay zu tun, weil sie einen Schutz für Käufer und Verkäufer haben.

Wenn Sie es kaufen möchten, antworten mir und ich werde Ihnen alle Einzelheiten.

MfG

James Stuart

am 10. Januar 2012 um 13:49

Hab keine Ahnung was ein EVO 8 an wert hat, aber......

Die mail klingt wie wie von einem Übersetzungsprogramm geschrieben. :p

Solche mails sind keine seltenheit, grad bei Oldtimern wird sowas gerne gemacht.

Kein mensch hier nennt england "vereinigtes Königreich". Jedenfalls ich nicht. Entweder ist das England oder etwas cooler ausgedrückt "UK". :)

Ich würd die Finger weg lassen.......zu 80% ein Fake.

 

Das einzig ware an der Geschichte könnte sein...

Wenn man in England typische, europäische Autos kaufen will.....z.B. nen Sprinter, allerdings als Rechtslenker, sind diese autos da drüben im vergleich zu hier wirklich recht billig....das stimmt schon.

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 14:13

Ich hab ja eher die befürchtung, dass es ein geklautes Auto sein könnte... Kumpel ist sowas auch schonmal passiert.

Aber ich warte erstmal ab was er zu meiner mail sagt, weil ich es mir vorher anschaun will, aber noch nicht so richtig weis, wo es denn nun in deutschland steht.

Stop Stop Stop !!!!!!!!!!!!!!!!! Nix bezahlen !!! Vergiss das angebot !!!!!

Typische betrugsmasche . Das geld ist weg und du hast kein Auto.

Er wird dir anbieten das er das fahrzeug auf seine kosten zu dir schickt und wenn es dir nicht gefällt nimmt er es auf seine kosten zurück. Das ist ein Trick!

Wenn du zustimmst ,wird angeblich das versandunternehmen kontakt mit dir aufnehmen.Du musst dann noch 400,-euro an das unternhemn zahlen,für den versand,damit du dein auto bekommst.

Es geht nicht um die 8495,- euro sondern um die 400,- .

 

das bild ist falsch,die adresse stimmt nicht und der verkäufer sitzt irgendwo auf dieser erde.

Son angebot gab es schon mal mit nem Evo8 für 3200,- euro ,hat aber schon 200.000km drauf gehabt.

Diese betrugsmasche gibt es schon ne weile .Kanns ja mal google fragen .

Das angebot war im Autoscout24 ,habs dann gemeldet und innerhalb 24h war es draussen.

 

ZU : 100% FAKE

 

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 16:26

okay, danke werd mich hüten, schau mal ob ich ihn aus sein versteck locken kann ^^

schreib ihm :the FBI comes to you with evo police car :D

dann wirste sehn,er antwortet nicht mehr

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 18:01

So, es gab mal wieder eine email :D

 

Hallo,

Wie ich Sie erzählt habe, ist das Auto hier mit mir in Newcastle, Großbritannien. Das Auto ist in Deutschland registriert ist, hat es deutsche Zeitungen. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, aus Inspektionen immer pünktlich, keine versteckten Mängel.

Der Preis ist niedrig, weil ich einen schnellen Verkauf wollen. Ich brauche etwas Geld hier, um ein Auto mit dem Rad auf der rechten Seite zu kaufen.

Ich will Schutz Ebay Programmiert für diesen Verkauf benutzen. Ebay ist die erste Firma in Machengeschäft auf dem Internet, schnell und sicher.

Jetzt werde ich Ihnen erklären, wie das Geschäft arbeitet.

1. Zunächst müssen Sie auf ebay.de registrieren und geben Sie mir Ihren EBAY Benutzer-ID (Mitgliedsname).

2. ich werde geben ebay die ganzen Details und sie werden unsere Dingsverhandlung anfangen. Sie werden vorbereiten das Auto für die Lieferung, und die Papiere und die Verträge, die Sie unterzeichnen müssen. Ebay wird machen die ganzen Papiere für uns. Nachdem alles geprüft ist, werden sie Ihnen die ganzen Details der Verhandlung geben.

3. Jetzt müssen Sie 50 % des Betrags zu einem ebay hat geschützt Konto. Das Geld wird bleiben dort für die Sicherheit der Verhandlung deponieren, bis Sie empfangen, und wird das Auto prüfen.

4. Ebay anfängt die Lieferung, und Sie werden das Auto in 2/3 Tagen empfangen.

5. nachdem Sie das Auto empfangen, das Sie eine 5 Tage Besichtigung Periode haben werden, das Auto zu prüfen., Wenn Sie die 5 Tage Besichtigung Periode beenden, ein ebay Agent wird zu Ihnen kommen und Sie müssen ihm Ihre Entscheidung erzählen.

- Wenn das Auto nicht in guter Arbeitsbedingung ist/hat Schäden/es ist, nicht wie beschrieben ebay Sie das Geld hinter übertragen wird, und sie werden mir das Auto bringen. Bitte Notiz die die Rückkehr ist eingeschlossen so wir nicht werden bezahlen zusätzlich.

- Wenn das Auto groß läuft, und es ist, wie beschrieben mit keinen Schäden, Sie den anderen 50 % des Betrags zu ebay übertragen müssen, und unterzeichnet die Papiere, die der ebay Ihnen (Verträge, Titel usw.) bringen wird.

Sie können hier die Details des Schutz Programms auf ebay sehen:

http://pages.ebay.com/coverage/index.html

Die Zahlungsmethode wird Bankübertragung statt Paypal sein. Ich werde die Kosten des ganzen ebay von hier bezahlen. Ich zahle alle eBay-Kosten aus editieren, muss nur die Banküberweisung bezahlen (40-50 EURO I denken).

Ich ist alles klar für Sie, senden Sie mir Ihren eBay-Mitgliedsnamen und ich werde den Prozess zu starten.

MfG

P.S.: Es tut mir leid für mein Deutsch, wird es groß sein, wenn Sie Englisch sprechen.

am 10. Januar 2012 um 18:35

Da war wohl das übersetzungsprogramm noch schlechter, als das erste. :D

Die erste Mail hat ja noch halbwegs deutsch geklungen. :rolleyes:

 

Lass es einfach......besser is das.

Kannst ihm ja schreiben, das du auf deine eigenen kosten nach UK fliegst, bei ihm vorbeikommst und das Auto ansiehst.

Du wirst nie von ihm hören und wenn doch, dann mit ausreden.

Angenommen, er gibt dir eine Adresse, du fliegst da rüber und die Kiste gibt es und sie gefällt dir. Dann hat die Kiste sicherlich eine Versicherungsplakette und englische Kennzeichen. Mit diesen, wenn die Plakette gültig ist, kannst du von UK direkt mit dem Wagen zu dir heim fahren.

Wenns das Auto wirklich gibt, ist der Fkug und die Fahrt zu dir mit dem Evo billiger, als 400 Euronen. ;)

 

Aber was ich geil finde, kaufst du das Auto, haste gleich noch eine deutsche Zeitung.......is doch geil.....:D:D:D:D

 

EDIT:

Ach ja, noch was.....lies mal genau.

ZITAT:

Die Zahlungsmethode wird Bankübertragung statt Paypal sein.

Merkste was?? Bei einer Banküberweisung, also Vorkasse gibt es keinen eBay Käuferschutz.....soviel dazu. ;)

 

Wenn der die Masche 7 mal durchzieht und 7 mal erfolg hat, kann der sich nen Evo leisten und es kostet ihn keinen cent. :D

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 18:50

Habn schon geschrieben das ich Polizei informiert habe, da es eine Betrugsfalle ist und wenn er weiter an anderen Personen die Masche abzieht die Polizei das mitbekommen wird. ;)

 

Hier im übrigend mal der Link:

http://www.gebrauchtwagen.de/.../GW20XN0B5NMO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Mitsubishi Lancer Evolution 8 Angebot bekommen und Fragen dazu