Mitsubishi Grandis

Mitsubishi

hallo, hat einer ne Idee, wie man Mitsubishi dazu bringt, mir einen Satz Bremsscheiben in weniger als vier!!!!!!!!!!..... Wochen (Auskunft von Mitsubishi: im Rückstand, dauert min 3-4 Wochen, gibt aber noch keinen verbindlichen Liefertermin!)zu besorgen . Ich glaub mir platzt der Sa..!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gast #42

Aber der Kunde kann was machen. Nächstesmal einen Wagen eines brauchbaren Herstellers kaufen. Nur diese Sprache wird verstanden.

Ach Kerle, auf einen so dämlichen Beitrag zu Antworten muß ich schon sehr weit auf dein Niveau sinken, und das dürfte irgendwo beim Wareneingang vom Geiz ist Geil Markt liegen.

Halte es ganz einfach mit Herrn Nuhr.....

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.......

@Mechanic2:

... Du hast Recht. Ich hab' mich da mißverständlich ausgedrückt.

Also, Mitsubishi Deutschland hat, wie von Dir richtig bemerkt, keinen direkten Zugriff auf den Lagerbestand der einzelnen Händler. Die Ersatzteilversorgung erfolgt seit letztem Jahr direkt aus dem Zentrallager in Born in Holland. (Vorher gab's ein deutsches Lager direkt am alten Firmensitz in Trebur-Geinsheim bei Rüsselsheim, für das die Bestände auch direkt abgefragt werden konnten).
Es gibt aber ein Netzwerk, auf das alle Händler Zugriff haben und in dem sie sich austauschen können. In diesem Händlerforum können Händler nach Teilen in die Runde fragen. Alternativ kann auch die D-Zentrale da was reinschreiben. Außerdem kennen die ihre "Pappenheimer", d.h., sie wissen, wer viele Autos abnimmt und so z.B. der Wahrscheinlichkeit nach sowas an Lager haben könnte.
Ein freundlicher Anruf hat noch niemandem geschadet! Nur wer's nicht versucht, hat direkt verloren!

@ dc-viper

Warum sind NK Bremsscheiben schei..? Ich habe da gute erfahrungen mit gemacht. Halten lange und rubbeln nicht, die ATE die ich vorher hatte währen jetzt schon wieder fertig.

MFG

Doug

Deine Antwort