ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mitsubishi Eclipse GT

Mitsubishi Eclipse GT

Themenstarteram 3. März 2009 um 11:46

Hallo, brauche für Eclipse GT neuen Zündschlüssel. Den Schlüssel kann ich bekommen, aber er muss kodiert werden. Wer kennt einen Mitsubishi-Händler, der auch US software hat. Oder wer weiß, wie man den Schlüssel kodieren kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bernauer B.

Hallo, brauche für Eclipse GT neuen Zündschlüssel. Den Schlüssel kann ich bekommen, aber er muss kodiert werden. Wer kennt einen Mitsubishi-Händler, der auch US software hat. Oder wer weiß, wie man den Schlüssel kodieren kann?

Ist Tokio dank tektonischer Verschiebungen in den USA gelandet? Gibt es jetzt einen Detroiter Stadtteil, der Tokio heißt? Warum wurde in den Medien nichts darüber berichtet?

Fragen über Fragen!!!

Aber die wichtigste fehlt noch:

Warum kapiert hier eigentlich keiner, das es in diesem Forum um Autos amerikanischer Hersteller geht und in Amerika gekaufte Fahrzeuge europäischer oder asiatischer Hersteller keine US-Cars sind?

Frag' im Wischiwaschi-Forum nach!

Grüsse

Norske

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bernauer B.

Hallo, brauche für Eclipse GT neuen Zündschlüssel. Den Schlüssel kann ich bekommen, aber er muss kodiert werden. Wer kennt einen Mitsubishi-Händler, der auch US software hat. Oder wer weiß, wie man den Schlüssel kodieren kann?

Ist Tokio dank tektonischer Verschiebungen in den USA gelandet? Gibt es jetzt einen Detroiter Stadtteil, der Tokio heißt? Warum wurde in den Medien nichts darüber berichtet?

Fragen über Fragen!!!

Aber die wichtigste fehlt noch:

Warum kapiert hier eigentlich keiner, das es in diesem Forum um Autos amerikanischer Hersteller geht und in Amerika gekaufte Fahrzeuge europäischer oder asiatischer Hersteller keine US-Cars sind?

Frag' im Wischiwaschi-Forum nach!

Grüsse

Norske

vll aus CHINATOWN :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

Original geschrieben von Bernauer B.

Hallo, brauche für Eclipse GT neuen Zündschlüssel. Den Schlüssel kann ich bekommen, aber er muss kodiert werden. Wer kennt einen Mitsubishi-Händler, der auch US software hat. Oder wer weiß, wie man den Schlüssel kodieren kann?

Warum kapiert hier eigentlich keiner, das es in diesem Forum um Autos amerikanischer Hersteller geht und in Amerika gekaufte Fahrzeuge europäischer oder asiatischer Hersteller keine US-Cars sind?

Grüsse

Norske

Tja, das frag ich mich auch...:o

Zitat:

Warum kapiert hier eigentlich keiner, das es in diesem Forum um Autos amerikanischer Hersteller geht und in Amerika gekaufte Fahrzeuge europäischer oder asiatischer Hersteller keine US-Cars sind?

Frag' im Wischiwaschi-Forum nach!

Grüsse

Norske

Endlich sachts mal einer!! :) :)

am 3. März 2009 um 16:59

Du hast eine PN !

Themenstarteram 4. März 2009 um 9:09

Was ist eine PN?

am 4. März 2009 um 9:18

Zitat:

Original geschrieben von Bernauer B.

Was ist eine PN?

Persönliche Nachricht über dein Forenkonto, ein Hinweis sollte oben im Forenkoppf unter Nachrichten erschienen sein

am 4. März 2009 um 9:35

Zickt mal nicht gleich so ab hier!

Ihr seht ja, dass er ein Newbie ist. (3 Beiträge)

Macht ja wieder nen super Eindruck.

Vor allem wurde der Mitshubishi doch auch schon unter dem Namen Dodge Stealth verkauft oder? :D

am 4. März 2009 um 18:52

@ DonC,

nö,

du meinst den Mitsubishi GT 3000 ;)

 

und was denn Rest der Superschlauen hier angeht:

der Mitsubishi Eclipse GT wird in den USA (Illinois) gebaut

und zwar unter anderem auch für den amerikanischen Markt.

zudem sollte wohl auch bekannt sein dass Chrysler bei Mitsubishi seine Finger ganz groß drin hat

(oder jahrzehnte drin hatte)

das Ding gibts auch als "Plymouth Laser" oder "Eagle Talon",

wenns euch so besser gefällt. :D

und zum guten Schluß,

er hat speziell nach einer US-Software gefragt,

wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :p

oder sucht ihr eure Ami-Teile im Reiskocherforum ???:eek:

er hat das thema aber jetzt auch im mitsubishi forum gestellt *daumen hoch*

vll kommt da ja die helfende antwort

Zitat:

Original geschrieben von Blubber Box

@ DonC,

nö,

du meinst den Mitsubishi GT 3000 ;)

 

und was denn Rest der Superschlauen hier angeht:

der Mitsubishi Eclipse GT wird in den USA (Illinois) gebaut

und zwar unter anderem auch für den amerikanischen Markt.

zudem sollte wohl auch bekannt sein dass Chrysler bei Mitsubishi seine Finger ganz groß drin hat

(oder jahrzehnte drin hatte)

das Ding gibts auch als "Plymouth Laser" oder "Eagle Talon",

wenns euch so besser gefällt. :D

und zum guten Schluß,

er hat speziell nach einer US-Software gefragt,

wer lesen kann ist halt klar im Vorteil :p

oder sucht ihr eure Ami-Teile im Reiskocherforum ???:eek:

Na, wenn's danach geht, dann können ja auch Anfragen zu Mercedes-Benz GL und BMW X5 beantwortet werden, schliesslich werden beide Fahrzeuge in den USA produziert auch der Hauptabsatzmarkt liegt dort.

Zudem war Mercedes-Benz ebenfalls mit Chrysler liiert. Renault-Fahrer dürfen ihre Fragen ebenso hier stellen, kooperierte man doch ab 1979 mit AMC. Auf Daewoo Fragen freuen wir uns genauso wie auf Fragen zu Opel und Saab, ist doch schliesslich alles GM und wo wir gerade dabei sind:

Ich möchte mir ein Taunus P5 Hardtop-Coupé zulegen, bin mir aber nicht sicher ob da unbedingt eine Blumenvase ans Armaturen gehört. Ferner wüsste ich gerne, wenn die Vase Pflicht ist, welche Blumen am besten zum Coupé passen und müssen dies echte Blumen sein, oder gehen auch Kunstblumen? Wären langstielige Baccara-Rosen geeignet? Warum ich die Fragen hier und nicht im Oldtimer-Forum stelle? Das ist doch offensichtlich! Ford ist doch ein amerikanischer Hersteller!

 

Grüsse von einem vom Rest der Superschlauen

Norske

am 5. März 2009 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Blubber Box

er hat speziell nach einer US-Software gefragt,

wenn er eine US-Ausführung hat und speziell nach was sucht dass mit der US-Version zutun hat ist er hier wohl eher richtig.

 

oder besser gefragt,

ab wann wäre er den deiner Meinung nach hier richtig ???

- nur V8 ???

- min 5L Hubraum ???

da müstest du aber bei sehr vielen anderen Threads auch den Senf ablassen,

wie z.B.: PT´s / Voyager / Cherokee / Wrangler / Nitro / 300 C + M / HHR / Beretta / H3 / Fiero / F-Body / .................

oder gehts nur nach den Emblemen der Big Three,

also GM / Ford / Chrysler ???

dann haste ja bestimmt viel Spaß wenn einer nach nem Matiz-Radlager fragt.

 

also wo ziehst du den bitte die Grenze zwischen US-Car und nicht US-Car ???

wobei Meinungen natürlich verschieden sind

und sich ja keiner nach deiner oder meiner richten muß,

daher scrollt man dann einfach an so einem Thread vorbei,

wenn man ihn für sich selbst als nicht "us-würdig" deklarieren sollte. ;)

chevrolet matiz :D:D:D

auf son dingen CHEVY draufzuschreiben ..... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mitsubishi Eclipse GT