Mitsubishi Eclipse GT
Hallo, brauche für Eclipse GT neuen Zündschlüssel. Den Schlüssel kann ich bekommen, aber er muss kodiert werden. Wer kennt einen Mitsubishi-Händler, der auch US software hat. Oder wer weiß, wie man den Schlüssel kodieren kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bernauer B.
Hallo, brauche für Eclipse GT neuen Zündschlüssel. Den Schlüssel kann ich bekommen, aber er muss kodiert werden. Wer kennt einen Mitsubishi-Händler, der auch US software hat. Oder wer weiß, wie man den Schlüssel kodieren kann?
Ist Tokio dank tektonischer Verschiebungen in den USA gelandet? Gibt es jetzt einen Detroiter Stadtteil, der Tokio heißt? Warum wurde in den Medien nichts darüber berichtet?
Fragen über Fragen!!!
Aber die wichtigste fehlt noch:
Warum kapiert hier eigentlich keiner, das es in diesem Forum um Autos amerikanischer Hersteller geht und in Amerika gekaufte Fahrzeuge europäischer oder asiatischer Hersteller keine US-Cars sind?
Frag' im Wischiwaschi-Forum nach!
Grüsse
Norske
17 Antworten
Ich hätt noch nen Northstar V8 im Keller liegen, ob der wohl in den Matiz reinpasst?
Zitat:
Original geschrieben von Blubber Box
[…]oder gehts nur nach den Emblemen der Big Three,
also GM / Ford / Chrysler ???[…]
Nein, es geht um
amerikanischeAutos, und Mitsubishi ist u.a.
keinamerikanisches Auto.
Jedenfalls für mein Verständnis, daher werde ich auch weiterhin darauf hinweisen, dass es in diesem Unterforum um
US-Cars, übersetzt
amerikanische Autos, geht und bei Fragen nach Volkswagen Rabbit E-Teilen oder Mitsubishi Software um Schlüssel zu codieren werde ich weiterhin auf die entsprechenden Markenforen hinweisen.
Grüsse
Norske
Zitat:
Ich hätt noch nen Northstar V8 im Keller liegen, ob der wohl in den Matiz reinpasst?
wennde die rückbank ausbaus vll in kofferraum 😁
matiz........ da sach ma einer amischleudern wär alles prollkarren und spritschlucker 😁