ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Mito oder rs125??

Mito oder rs125??

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 22:27

Was findet ihr besser Cagiva Mito oder Aprilia Rs125??

und welche leuft gedrosselt schneller???

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi,

die Mito ist GEILER aber anfälliger.

Entdrosselt dürfte die rs leicht schneller sein mit 34ps und 170kmh

hi

kann dazu eigentlich nur soviel sagen, dass die beiden Mito die ich bisher auch als solche erkannt hab sich ehrlich gesagt verd.... "komisch" angehört haben..... Hab allerdings auch keine Ahnung ob die mit diesem dünnen Rörchen von ESD original waren.....

bye

Crosskarotte

am 7. Oktober 2003 um 17:01

oh mei

 

wenn du ein glückliches mopped leben haben willt,dann ja wohl keine von beiden!!!

ich muss dir ja nicht sagen wíe viel vorteile die nsr hat oder?`

und ich mein aussehen tuns ja alle ganz gut bis auf die rs wei ich finde!

naja aba is deine entscheidung

!aba vielleicht wäre die suchmachine hier auch was für deine fragen!

MFG

Also wenn ich zwischen beiden wählen könnte, dann würd ich die Mito nehmen. Die hält genau so lange wie die RS, geht besser und sieht (meiner Meinung nach ) besser aus (Die Ducati optik halt). Musste selbst schaun, aber wenn du was haben willst, was länger hält, hol dir ne NSR ...

am 7. Oktober 2003 um 18:49

bitte net noch eine Diskussion welche besser aussieht, länger hält, besser geht usw.

da hats schon so viele Threads gegeben über des Thema

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 22:34

Welche geht gedrosselt schneller und welche ohne Drezahlbegrenser also mit 15 ps!!

am 7. Oktober 2003 um 23:27

Das ist doch sch...egal. Die laufen mit 15 PS beide fast gleich, weil beide eben 15 PS haben. Und wenn, dann ist der Unterschied ist dann so klein, dass du´s nicht merkst.

Und schau dir bitte mal den Tread "Desingnvergleich - Aprilia RS, Cagiva Mito, Honda NSR" an. Da stehe 4 Seiten (glaube ich) über die Karren und lauter so ewige Diskussionen.

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 15:02

Keine Nsr!!! ist mein Bester Freund mit Gestorben!!!

RIP

Maxi Bauer

20.11.2002

Rest in Peace Man!

am 8. Oktober 2003 um 15:11

O. Sorry. Tut mir leid, dass wusst ich nicht.

Das mit deinem Freund tut mir auch leid, nur sind es in den seltensten Fällen die Moppeds die die Unfälle verursachen, sondern die Fahrer oder andere Verkehrsteilnehmer. Aber kann ich schon verstehen, wenn du sowas wie eine Phobie hast, nur wird das Risiko auch auf einer RS oder Mito immer da sein ...

am 8. Oktober 2003 um 16:54

ja gut mit deinem freund...

sorry aber ich mein das lag jawohl sicher ned an der nsr des kann mit jedem 2 rad passieren die scheiss autofahrer!!!!

ich mien wennn ein bikser verunglückt weil er zu schnell gefahren ist dann habe ich da 0 mitleid denn wenn man motorrad fährt vorallem bei bikes die über 200 oder so was laufen dann muss man das gas ganz ganz vorsichtig behandeln!

aba imma des prob. mit den autofahrern!!!

wünsche trotzdem jeden der das liest noch viel glück on the road egal ob mit rs mito dt nsr oda sonst was!

biken is und bleib ein gefährliches hobby!!!

 

Sorry des mit deim freund!

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 20:38

Das was ihm pasiert ist kann mit jedem Zweitrad pasieren!!

Bei 120 auf na Schnellstraße hatt sich die kette verabschiedet Dann hatte es ihn runter gezogen, und unter das nächste auto! War angeblich serh dichter verkehr (laut dem Schuldigen Autofahre). Wirbelseule war durch, Lunge angerissen..... Scheise gelaufen!!

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 20:44

Sorry der Autofahrer war nich schuld!!

Hoffentlich passiert das keinem von euch!

Rest in Peace

warscheinlich zu faul gewesen die kette öfters zu ölen... :( Aber ich versteh dann nicht wieso du ne möglichst schnelles moped haben willst wenn dein kollege daran gestorben ist! Ich persönlich würde was drauf schei** wie schnell die ist sonder eher dann auf sicherheit setzten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen