ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Mito oder rs125??

Mito oder rs125??

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 20:27

Was findet ihr besser Cagiva Mito oder Aprilia Rs125??

und welche leuft gedrosselt schneller???

Ähnliche Themen
35 Antworten

Jepp Meiko,

da hast Recht.

@Win: Wenn Du noch was wartest, würd ich sagen, Du suchst entweder was mit Kardan(z.B. F650GS o.ä.) oder versuchst dann noch an eine Enfield Taurus zu kommen. Die Taurus hat dann noch den Vorteil, dass sie doch rel. wenig Sprit säuft. *g*

bye

Dan

am 8. Januar 2004 um 23:56

besser?

Ich will dir ja echt nicht auf den Schlips(Besitzt du sowas???) treten, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, wenn unser netter Mod(ernst gemeint!) sich mal deiner Postings annimmt.

am 9. Januar 2004 um 0:08

hä meinst du mich?

Ich glaub mir wird schlecht.....

 

Hi Leute

hab mir gerade nochmal den Thread hier durchgelesen und als ich die beiden Postings vom 08.10.03 von 15:02 und 15:11 gelesen habe mußte ich ehrlich gesagt fast k**zen.......

 

Kann man da noch irgendwas zu sagen?

am 9. Januar 2004 um 0:24

@cross..

meinst du die Namen "Maxi" ?

Jepp.

am 9. Januar 2004 um 0:36

Zufall ? :( ;)

Kismet? Schicksal? Vorbestimmung?

Keine Ahnung! Auf jeden Fall hat´s mir mal wieder total ausgereicht...

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 2:15

Scheise jetzt habe ich schon 2 Freunde verloren mit dem namen Maxi! Das ist voll scheise!!

@Crosskarote Pass bloß auf dich auf wenn du mit deiner Beta unterwegs bist!!

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 2:18

Mir ist gerade was aufgefallen !!!

Ich habe noch nen Freund dér Maxi Heißt und der auch mopped fährt!!

Ist das jetzt ein schlechtes omen?? Im zusammen hang auf seinen namen, mopped, und das ich ihn kenne???

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 2:21

Mir ist noch was aufgefallen das Maxi Bauer 1 Jahr und 5 Tage vor Stocki gesorgen ist !! ich meine das jetz auf die 5 Tage

20.11.2002 Maxi Bauer RIP

25.11.2003 Stocki Rip

@Winback: Und wie sieht´s mit AlienCx aus? Die will ich auch nicht verlieren!

Ansonsten heiß ich auch nicht Maxi sondern Daniel.... na ja, aber wenn man´s daran festmachen könnte.....

 

Was deinen "3. Maxi" angeht, zeig ihm das hier(M-T und "Stocki´s Thread") einfach mal und ermahn ihn vielleicht auch, Ende Nov. nächstes Jahr vielleicht mal auf´s Möp zu verzichten und ansonsten halt auch verd. Vorsichtig zu fahren.

 

Aber: Denk nicht andauernd daran, auch wenn´s schwer fällt. Ich hab auch 2-Rad-Opfer in meinem Bekanntenkreis und hab selber angefangen zu fahren. Fahr halt immer defensiv und versuch immer für alle um dich herum mitzudenken.

Letzten März ist bei uns hier ein junger Familienvater(34, 2 kleine Kinder, neues Haus) umgekommen, danach konnt ich auch ne zeitlang nicht fahren und meide die Stelle wo´s passiert seitdem total. (Ist nicht gerade schwierig, ist eigentlich für den Verkehr gesperrt).

 

Ciao

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Ich will dir ja echt nicht auf den Schlips(Besitzt du sowas???) treten, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, wenn unser netter Mod(ernst gemeint!) sich mal deiner Postings annimmt.

Aber ich werd dem jetzt mal auf den Schlips treten: Was soll der Mist?? Das ist schon das 2. mal, dass du einen 3 Monate alten Thread wieder hochholst. Ich würds ja noch verstehen, wenn du was vernünftiges dazu beitragen würdest, aber es kommt NUR SCHEIßE von dir!!! Also, das nächste mal schaust du aufs Datum und überlegst dir, was du schreibst!!

@Dread-Lord: Also so "offiziell" wollte ich nicht direkt mit der ganz dicken Keule kommen...

Aber hier so vor meinem Rechner........

Da hab ich mir schon ein paar ganz andere Sachen gedacht. So im nachhinein tut´s mir sogar fast etwas Leid, dass ich die Sache nicht pfuscher überlassen habe...

 

Soll jetzt nicht heißen, dass ich die "Arbeit" lieber ihm überlassen hätte, aber er hat ja etwas andere Mittel so nen Spammer zu "überzeugen". *fg* :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen