Mitglied in einen Motorradclub werden ?

Hallo. Ich würde gerne einen Motorradclub beitreten, habe aber noch keine Erfahrungen damit. Mir gefällt daran einfach die Brüderlichkeit und wie man mit seinen "Brüdern" umgeht. Ich habe mich schon darüber informiert aber so ein richtiger Club ist mir noch nicht ins Auge gefallen. Ich würde mich für die Hells Angels interressieren was die angeblich im Hintergrund machen ist mir scheiss egal. Ich wohne in Niederbayern hat jemand eine Idee wo das nächste Clubhaus liegt ? Welchen Club würdet ihr mir empfehlen und wie soll ich bei einer Bewerbung vorgehen ? Danke an alle Antworten 😉

Beste Antwort im Thema

Mach dich schick, Haare kämmen, Fingernägel schneiden und
nimm ein Bidermeierstäußchen mit. Sage artig "guten Tag"
und erzähle was von Dir, wer Du bist, was Dich bewegt usw.
wird dann schon klappen..

Und dann, lass mal hören wie,s gelaufen ist.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Waren wir nicht alle mal jung und hatten träume😉

@kandidatnr2 Ja meine DT ist soweit fertig 😉 Wie gesagt ich muss ja noch ne Zeit lang warten.

DT 😁. ..okay, das kann dann tatsächlich noch ein wenig dauern 😁

@mdriver10 Mindestens 2 Jahre :P

Ähnliche Themen

Was hast du jetzt eine DT 125?

@mdriver10 Yamaha dt 50r 3mn bj. 1995 bin aber 16

Zitat:

@Herb112 schrieb am 5. Mai 2016 um 13:00:48 Uhr:

@mdriver10 Yamaha dt 50r 3mn bj. 1995 bin aber 16

Wenn du dich ordentlich reinhengst dann könntest bis mitte 20 locker zum Fullmember bei den Angels werden😁

Spaß, genieße deine Jugend das Motorrad fahren! Die schöne Zeit und die Jugend ist schneller vorbei als du denkst! Das sagt dir jetzt ein alter mit30iger...

Ja, da schließe ich mich mal an, in einem ernstzunehmende MC Member zu werden ist eine Lebensentscheidung danach ist nichts mehr wie es einmal war ! ...fahre mit deinen Jungs Moped und genieße das Leben. ..lg Michael

Vergiss den Quatsch und geh zur Schule.

Eigenen Club?
wäre ne tolle Sache!
DA bist du dann Prospekt, HighTower, Hangaround .... und C in C in Personalunion.
Das mit den Gebietsansprüchen würde ich aber ganz schnell von der Tagesordnung streichen.
Ebenso das "MC!" sonst könnte es sein, dass sie dich umbringen und dann vergewaltigen sie dich - oder umgekehrt.
Weiß auch nicht was schlimmer für dich wäre.

Wie hat meine Nachbarin vor 20 jahren zu mir gesagt: So mein Jung jetzt mach mal noch so 5-10 Harte Winter mit und dann komm nochmal vorbei - dann nehm ich dich bei der Hand und zeig dir die große Weite Welt.

Oder andersrum: Achtung das ist NICHT Nintendo! - du hast auch keine 3 Leben!

Und - hat sie Dir die "grosse weite Welt" gezeigt?

*Duck und wech...

@mdriver10 @Warmduscher-01 @kandidatnr2 @Der Lustige Alt Ja ich hab ja noch ein paar Jahre wahrscheinlich habe ich bis dahin einen komplett andere Ansicht von denn MCs etc.

Naja- fragen kann man ja mal!
Stell dich auf den 10er und überleg ob du runterspringst!
Wenn du nein sagst, stell dir die Frage ob du springen würdest, wenn dein Boss sagt spring.
Wenn du immer noch nö sagst- vergiss es!

Jo...
(ich hab nciht gewartet - ich bin alleine losgezogen!)- schade eigentlich.. lach!

72 Antworten in 16 Stunden, Respekt......

@der_kasper ja ist ein spannendes Thema

Deine Antwort